|
||||
|
||||
![]() Konnte jemand schon ausgiebige Erfahrungen mit dem Patch machen, in 3er und 4er Spielen? Wie ist er???
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und nun is anscheinend endlich mein verbindungsproblem gelöst ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm... vor lauter Arbeit am Board bin ich irgendwie noch zu garnix gekommen was zoggn betrifft....
![]() Aber ich denke morgen werd ich auch mal wieder online kommen ![]()
|
|||
|
|||
WUUUPS
![]() hab ich da was nicht bemerkt ??? also ich bemerk keinen unterschied, aber mal weiter testen
|
||||
|
||||
![]() Doch, die Verbindung ist auf jeden Fall besser, es läuft viel Flüssiger mit leuten die keinen Guten PC oder Verbindung haben !!!
|
|
||||
|
||||
cool! *megafreu* Na dann kann man ja sich noch mehr auf WOL Spiele in AR2 freuen...
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
ich glaube er baut schneller eine Verbindung zur Lobby auf. Die Spiele laufen genau so mies wie vorher, bis heute habe ich kaum ein Spiel mit 4 Mann bis zum ende gespielt
|
|||
|
|||
emir kommt vor, das nicht sofort der Lag-bildschirm kommt, sondern das spiel einfach nur etwas langsamer läuft(wenn eben jemand nicht so eine gute verbindung hat)
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde, es hat keinen Unterschied gemacht, außer daß ich nun noch öfters den "Internal Error" bekomme. :-/
|
||||
|
||||
Also den hab ich noch nicht gehabt!!
|
||||
|
||||
![]() echt schache leistung mein problem ist immer noch nicht behoben
![]() un dabei war ich so zuversichtlich ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir is die Verbindung auch bei jedem 2ten Spiel abgebrochen.Mit Patch 1.002 behoben worden.
Die Spiele gehen ein bisschen besser,aber sonst nutzt der neue Patch echt nix. |
|
|||
|
|||
Ja ich glaub auch dass die die Verbindungsprobleme beheben!
|
|||
|
|||
Naja aber geht noch fast genausoschlecht wie vorher
|
|
||||
|
||||
![]() Hattet ihr das schon mal mit den 10 Kisten nebeneinander wie Proch mal berichtete?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
10?lol ich hatte bis jetzt nur 4,das war auf der neuen map von ww.Da waren soviele kisten das ich 200.000 Cedits und 5 Bauhöfe hatte lol
|
|
|||
|
|||
10 Kisten??? WOW!!!
|
|||
|
|||
![]() Mit nem Mod oder Normal???
|
|||
|
|||
Normal.Auf der Christmas map von Westwood lol
|
|
|||
|
|||
Wie hat der dass gemacht? ich glaub die ist modifiziert da stand ja tonns of Crates!
|
|||
|
|||
Die map is von WW.Die können den Durchschnitt von KIsten ja anheben und absenken wie sie wollen.
|
|
||||
|
||||
Das mit den kisten hatte ich noch nie, aber meiner meinung nach war der patch unnötig , hab noch keine besserungen festgestellt!
|
|
|||
|
|||
doch verbindungsprobleme wurden beseitigt!
|
|||
|
|||
Mit den 10 Kisten meinte er wohl die bei den Kristallen die wie ein Weinachtsbaum aussahen.
Die waren da glaub ich extra als Geschenke angeordnet. Ist ja halt die Weinachtsmap. ![]() [Editiert von Bubba am 28-12-2000 um 01:19] |