|
||||
|
||||
ahitsawin gewinnt WWCL Turnier auf der CeBIT
Unser ahitsawin hat heute auf der CeBIT bei der WWCL Veranstaltung bei Generals alle Gegner plattgemacht, obwohl er gestern noch ins Looser-Bracket gekommen ist nach einer Niederlage.
Der Preis ist ein Rechner im Werte von 3000 Euro. Gratuliere Dennis! ![]() http://www.wwcl.de/ http://finals.wwcl.net/ Junker |
|
||||
|
||||
Cool Dennis herzlichen glückwunsch.
MfG TXCviktor |
|
||||
|
||||
Hi
Uiiii , super leistung , also auch von mir Gratulation. Pc für 3000 Euro is ja der Hammerpreis. Ingo
|
||||
|
||||
cool
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen P4 3.2 wenn ich gewußt hätte das da son turnier stattfindet ... ![]() p.s. gibs davon nen replay ? |
|
||||
|
||||
Der bescheidenste Pro den es je gegeben hat - wenn jeder so wie er wär - gäbs keine Flamer mehr^^
|
|||
|
|||
hmm gj - wer isn bullgod?
|
|
||||
|
||||
Die replays würden mich auch interessieren...
|
||||
|
||||
congratz Dennis
![]() War zwar nur classic aber für nen alienware im Wert von 3000€ hatts sichs auf jeden Fall gelohnt =) |
|
||||
|
||||
nur classic :S .. ccg is bei weitem besser als zh .. und auch anspruchsvoller :S
|
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() ich weiß ja wo du wohnst und wo ich den pc dann abholen kann ![]() lass mich raten, was du als erstes machst... win98 draufspielen?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sauber, endlich Lohnt sich das Hobby mal^^
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So Long Liq Geändert von LIQUIDFD (21-03-2004 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Veranstaltung war auch ein 3-Länder-Entscheid. Also die besten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren da. Der Sieger von Warcraft hat nen Roadstar im Wert von 19000 Euro gewonnen. Das Gerät sieht heiss aus. ![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
wow. alles gute ahits
![]() geiler preis, wobei er wirklich nciht vergleichbar ist mit dem wc3 preis. wusste garnicht das solche tourniere auch auf der cebit ausgetragen werden. |
|
||||
|
||||
Oh man, warum gibts sowas net für Yuri??
Naja, gratuliere Ahits ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratuliere
![]() |
|
||||
|
||||
GLühstrumpf!!! Netter Preis fürs zocken. Ich gönns Dir auch wenn man da schon grosse Augen bekommen kann, wenn man das hört.
![]() Auf jedenfall hat es sich gelohnt. ![]() Gruss Namensvetter *g @swisshero: ccg is bei weitem besser als zh .. und auch anspruchsvoller Das musste aber mal erklären. :s Mir gefällt ZeroHour z.B. um einiges besser. Vielleicht ist es nun nicht mehr so balanciert wie CCG, was aber auch an mehr und verschiedeneren Waffen und Units und Gebäuden liegt, die aber widerum einen viel grösseren Spassfaktor beim zocken bedeuten und mehr Möglichkeiten vor allem. Für ein Turnier weiss ich nicht obs fairer ist wenn GEN gespielt wird anstatt ZH. |
|
||||
|
||||
jo,
gratulation auch von mir ![]() wieviel haben da denn mitgemacht? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Na das ist ja mal was.
Super. Einen grossen Glückwunsch auch von mir. Kann man sich das Replay irgendwo ansehen?
|
||||
|
||||
thx @ all
![]() mein ziel war top3, aber nachdem ich freitag ja gleich ins looserbracket musste hattich net mehr damit gerechnet das zu packen =) der preis is natürlich hammer, und weils keinen 17" tft mehr gab bei alienware habich jetzt sogar n 18" gekriegt ![]() die replays sind alle gespeichert, ich denk die werden bald auf der seite geupped oder so^^ und mitgemacht haben halt die 16 für die finals qualifizierten, insgesamt in der ladder warn so 350-400 teilnehmer ungefähr ![]() und @myers atm habich net viel zeit mich mit dem rechner zu beschäftigen, soweit ich verstanden hab is da xp schon vorinstalliert, aber wenn das net ordentlich läuft install ich win98 drauf ![]() ih behalt ausserdem net alles, und bedank mich bei meinem 2v2 partner D-Sire und auch vor allem bei benni (swizzhero) für das train am samstagmorgen, das hats heftigst gebracht und war denkich spielentscheidend, big ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mein glückwunsch es aht denn richtigen getroffen
|
||||
|
||||
jaja, manchmal gewinnt halt wirklcih der beste
![]() Gratuliere zum Sieg! :king: |
|
|||
|
|||
hi,
congratulaion @ahitsawin, wieso haste das geld nicht lieber an die EA-stiftung gespendet, dann bekommen wir vielleicht doch noch ne richtig gute ladder, Pc haste ja schon oder ![]() mfg TanX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann würd die Sau ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ja, hatte ja schon etwas dazu geschrieben, außer, daß myers Recht hat, das fehlte noch. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Dennis
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab mir grad nochmal die Grid angeschaut: wtf Dennis, du hast gegen Robert gewonnen?!? wow
![]() |
|
|||
|
|||
echt ne super leistung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einige habens halt drauf, andere halt nicht.
|
|||
|
|||
ya, seems so - und ich dachte immer, Bug ist einer der besten CCG-1v1-Player
![]() |
|
||||
|
||||
dann kanntest halt ahits net
![]() |