|
|||
|
|||
Generalsherausforderung
abend,
kann man gegen den cyborggeneral oder den sprengstoffgeneral in der Generalsherausforderung spielen. und wenn nicht ,Gründe? greetz ![]()
|
||||
|
||||
Der einzige Grund, der mir einfällt ist, daß EA die einfach aus irgendeinem Grund nicht dort mit reingenommen hat, besseres wird wohl nur EA selbst sagen können.
Die Anzahl der Gegner-Generäle differiert zwar wohl um einen, je nachdem, welchen man selbst nimmt, aber ich hab noch von keinem gehört, der Inf. oder Demo. als Gegner hatte.
|
||||
|
||||
Die gibt es beide nicht. Das wird deutlich wenn man mal die Map Dateien extrahiert. Dort findet sich nur eine angefangene (aber längst nicht fertige) Demo-Map, vom Inf-General gibt es keine Spur.
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen man hatte keine Zeit mehr das fertig zu machen, soviel zum herausbringen von unfertigen Spielen ...
|
|
|||
|
|||
vielleicht war das auch bloß ne map aus der alpha version und sie haben sie rausgenommen und nix mit unfertigen spielen.
|
|
||||
|
||||
@Egoking: Richtig, macht Blizzard aber leider auch. Siehe TFT und die Orc Kampagne. Die sollte eigentlich 3 Missionen enthalten. Nach der ersten stand im Abspann das die anderen bald downloadbar sein werden. Ich warte immer noch.........
@Tobias: Eigentlich ist es doch nur logisch, dass wenn man alle Generäle spielen kann, auch alle bekämpfen muss. Daher lag es anscheinend schon an der lieben Zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du immer noch darauf wartest biste selber schuld. Bei ea hätte niemand erst angefangen. Doch, ea hätte schon angefangen, alles in ein neues addon gesteckt und uns noch mehr geld abgezogen.
|
|||
|
|||
Zitat:
die müsten eine normal gba ki einbauen und das wäre dann wie im gefechtsmodus |
|
||||
|
||||
@rexetnex: Sehe gerade das du Recht hast. Beide sind seit längerem durch einen Patch verfügbar. Hat aber trotzdem arg lange gedauert.
@Tobias: Ja und? Das hat man bei den 7 anderen und dem Supergeneral auch geschafft!
|
|||
|
|||
Man kann ja schließlich auch im Gefechtsmodus gegen die Spielen, deshalb würde es wohl auch ne Ki für die geben! Aber ich denke bei der Generalsherausforderung ist ziemlich viel gescriptet und da hatten die wohl keinen Bock zu.
|
|
||||
|
||||
Ähmm hallo? Es geht nicht darum ob die Leute bei EALA Lust haben das fertig zu machen. Die werden dafür bezahlt das fertig zu machen. Von meinen verdammten Geld!
Die Skirmish KI hat übrigens mit der Challenge KI nichts gemein. Die sind grundverschieden aufgebaut. Ich finde es einfach schade, das 2 Generäle fehlen. Ich hätte gerne gegen die gekämpft und vermute das die nicht drin sind, weil man bei EA die Entwickler nicht mehr fragt wann das Spiel fertig ist, sondern ihnen diktiert wann es fertig zu sein hat!
|
|||
|
|||
das der inf fehlt wundert mich aber der tnt general hat doch abgesehen vom sprengfass keine einzige spezial einheit,die ein anderes GBA volk nicht haben kann.
darum müsste man da ne normal gba ki einbauen und dann wäre es keine generalsherausforderung mehr. |
|
|||
|
|||
ich hab die lösung für euer problem.bei der generalsherausforderungen gitb es 8(oder9)missionen,und bei der 8(oder9) kampft man gegen einen drachengeneral,der alle 3 parteien zum teil enthält
|
||||
|
||||
Nöö, es enthält, je nach gewähltem General, 6-7 Missionen (generell ohne Inf, ohne Demo, ohne den eigenen macht 6, + die Tigress macht 7 und bei einigen fehlt wohl noch einer, weiß aber nicht welcher, da ich damals 7 hatte).
Und was soll die Tigress denn für eine Lösung sein ? Man spielt ja auch gegen Stealth und Toxin, also hätte man eh GBA-Gegner, aber die Tigress hat nicht die Einheiten vom Demo.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja. Ich glaube aber auch, dass es an der KI lag. Der Inf-Gen unterscheidet sich sehr von den übrigen China Generälen...
![]()
|
|||
|
|||
vieleicht haben sie die ja auch einfach vergessen
![]() das würde ich denen zu rauen ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |