Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bully und seine Filme, insbesonders Periode1? | |||
Super !! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 37,14% |
Gut ! |
4 | 11,43% |
Totale Blödelei, schaus mir trotzdem an...![]() |
5 | 14,29% |
Ab und Zu |
2 | 5,71% |
Jaja.... |
2 | 5,71% |
Nicht so doll ! |
1 | 2,86% |
Scheisse !! |
8 | 22,86% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr den neuen Film von Bully Film oder das was ihr davon schon gesehen hab? Oder Bully algemein ?
|
|
|||
|
|||
es gibt einen neuen bully film? Gleich ansehen!!!
Bully ist einfach zum tot lachen!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Soll der Film nicht erst Sommer 2004 rauskommen? Und jetzt dazu ne Umfrage?
![]() Junker |
|
||||
|
||||
jab mal gucken !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schuh des Manitu war einfach der Hit damals, bully ist auch so total witzig. Aber warum ejtttz schon die umfrag dazu??
|
||||
|
||||
Hmm frag ich mich auch gerad, hab mich schon gewundert.
Bully ist aber nur geil...ich liebe diesen Blödel- Humor, wobei ich Ekan & Stephan nicht so berauschend fand. Aber Bully Parade: Einfach nur göttlich ![]()
|
||||
|
||||
Also der Schuh Des Manitu war ja wohl der größte Müll den ich lange net gesehn hab.
Bin am Ende soger eingeschlafen so langweilig und unlustig war der. Das addon dazu war auch nur mist ![]() Jaja... |
|
||||
|
||||
ich muß sagen ich fande den Schuh Des Manitu nicht so gut da ich ein heiß ehsenter Winnetou Fan bin.
![]()
|
||||
|
||||
ey bully und da family ist richtig witzig... macht bock zu gucken... vorallem dies auf dem raumschiff... richtig witzig... man einfach alles...
|
||||
|
||||
Ich finde Bully einfach nur cool, der Schuh des Manitu war
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Einfach nur geil
|
||||
|
||||
Jeb Bullyparade schau ich gerne wenns mal nich so spät kommen würde
![]() Der Schuh des Manitu is schon geil gewesen mal sehn was da als nächstes kommt (wenn der film rauskommt bzw. schon rausgekommen is schau ich mir an!) ![]() |
|
|||
|
|||
das bringt uns zu der frage
wann kommtn der?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
steht doch schon oben. im sommer 2004
|
|
|||
|
|||
sry net gesehn
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
da gilt wohl der grundsatz. erst lesen dann schreiben
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Shows gut, besonder Raumschiff Enterprise geht ab. Das ist doch als neuer Film geplant???
|
|
||||
|
||||
beste unterhaltung,..zwar niveaulos,aber geil
CNC |
|
||||
|
||||
schuh des manitu war klasse, die sendung war auch immer lustig.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon die zwei Teaser gesehen?
->Link Der zweite Trailer öffnet sich nicht. ![]() Cool. Dauert aber noch 220 Tage... (laut Counter von www.periode1.de) Ich fand der Schuh des Manitu recht gut (die erste Version), werde Periode 1 schauen gehen. Arbeiten schon seit April (Drehbeginn) an dem Film. Edit: Hab ich ned gesehen, Simsenetti. ![]() Geht bei dir der zweite Trailer?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (14-12-2003 um 00:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
den link hat doch schon tharkun gepostet
|