|
|||
|
|||
Wok-WM
Was haltet ihr von dem *großen* ereignis heute abend auf Pro 7.
Ich denke der will nur PR machen, richtig sportlich is das net auf Kücheninstrumenten rumzurutschen net.oder? |
|
||||
|
||||
ich werds net gucken
muss für ne klausur lernen ![]()
|
|||
|
|||
halte davon gar nix! Is nur PR :ne:
|
|
|||
|
|||
Jo, wer da mitmacht is ja auch net so toll:
-Oli P. :ne: -jasmin wagner :ne: -elton ![]() -stefan raab :ne: -axel schulz :ne: -over ground :ne: usw....... |
|
||||
|
||||
Stefan Raab find ich mittlerweile nur noch billig, genauso wie TV total, also tu ich mir das aus Prinzip schon nicht an
Ausserdem kommt heut der dritte Teil der Dune-Trilogie, also ist das eh egal ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hehe, aber wie kommt man auf die idee ne "wok-wm" zu machen???
Habe gerade gehört das "Ben" sich einen Kapselriss zugezogen hat. er is mit der hand zwischen wok und eis gekommen. Allerdings ist die Eisbahn wo die das machen recht groß. habe im sommer da urlaub gemacht, ganz funny die bahn. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
LOL, was ein schei* !!!
Die meißten fliegen in der selben kurve raus (Kurve 9).Nix besonderes die show. |
|
||||
|
||||
ich schaus gerade .... finds eigentlich ganz unterhaltsam..... aber mich würde es langweilen wenn ich nicht nebenbei hier im forum rumgammeln würde und sonstwas am PC machen :-D
ach ja für die es interessier... der Raab ist jetzt "Einzel-Wok-Weltmeister" *g*
|
|||
|
|||
Ich fand den Raab mal ganz lustig , aber seit dem er sooo oft richtig unter die Gürtellinie gegangen ist find ich den richtig schrottig .....
und mich ödet das einfach nur noch an mit allen mitteln aufzufallen ist es noch sehr viel Ärmer.... :grr: |
|
||||
|
||||
naja ich finde es eignetlich ganz gut, wenn der ab und zu mal so eine gag-event macht ..... ist doch mal ne gute abwechslung zum öden normalen abendprogramm
(besser als DSDS und Co) aber die show schau ich überhaupt nimmer .... war früher viel besser ....
|
||||
|
||||
![]() Hab's nur bis 22:30 geguckt.
Dann kam Star Wars (episode 2) auf Premiere. Weil,im grossen und ganzen ist es ja immer das selbe... irgendeiner sitzt inner pfanne und rutscht die Bahn runter... sah bei allen gleich aus. abgesehen von elton :laugh: :laugh: |
|
|||
|
|||
ALso ich fands Tierisch Lustig Trotz das ich Stefan Raab nimmer Mag der is Total Öde geworden beste waren noch immer die 4er Woks wo immer in der Kurfe 9 rausfliegten
![]() |
|
|||
|
|||
Ich konnte die Wok-WM nicht gucken, weil gester Abend Deep Purple Konzert in der Westfalenhalle war!
![]() Ich hätte es mir auch sonst nicht angeguckt. Als TV Total nur einmal die Woche kam, war das echt klasse. Aber 4 mal pro Woche ist einfach zu viel und der dumme Raab ist auch nicht mehr wirklich lustig. Na ja, das merkt man ja auch an den sinkenden Quoten! Hoffentlich ist er bald weg vom Fenster! |
|
|||
|
|||
Ich habs mir nur in der Werbepaue angeschaut und fand es einfach:ne: .
War ab und zu mal ganz *lol* aber sonst.:shake: |
|
|||
|
|||
Ich habe es mir vllt 15 min. zwischendurch angesehen, weil ich davor noch mit nem Freund ein Geschenk keufen musste.Aber dieser Typ der die Bahn mit den Inlinern und den Raketendüsen der war doch wirklich krank oder?Hätte aber eher gedacht der ist 3 mal so schnell habe die ganze zeit gewartet bis er zermatscht an der Wand klebt^^
![]() |
|
|||
|
|||
Hui des war ja funny
![]()
|
|||
|
|||
Sasha un seine boys wurden da weltmeister.
Aber der Wok vom Raab war bestimmt getürkt, oder warum sonst durfte man die Temperatur an seinem wok nicht messen und bei den anderen war es pflicht |
|
|||
|
|||
Also Weltmeister...?
Wenn ich morgen als einziger mit ne Bradpfanne den Eiskanal ruter fahre dann bin ich auch Weltmeister.Also den Titel sollte man nicht zu hoch schätzen. |
|
|||
|
|||
Jo, echt 'ne schwache Aktion!!!
|