|
|||
|
|||
Kann nicht updaten von version 1.0 auf ????
Hi Servus @all,
Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen ich hab noch eine Version die vor der Indez. rauskam und ich wollte die jetzt mal updaten auf version 1.6 aber es geht nicht ich bekomme immer wieder folgendes gesagt :old file not found. however, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match ????? Was kann ich da tun ???? freu mich über jede Hilfe. Gruß Tunedown PS: hab mir auch das Add On zugelegt. |
|
||||
|
||||
kann es sein daß du ein nocd-patch benutzt ?
|
|
|||
|
|||
Ja das ist Richtig den benutze ich.
|
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen:
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich kann es im moment doch leider nicht anders machen da ich die Orginale leider nicht mehr hab........
Aber wie könnte ich es sonst noch machen ????? |
|
||||
|
||||
Dir das Spiel im Laden kaufen?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ach vergiss es hab kb es dir zu erklären ![]()
|
||||
|
||||
als ganz kleiner tip:
du mußt das spiel nicht starten um es zu patchen |
|
|||
|
|||
Neu Installieren, patchen, no-CD crack wenns seien muss und du hast ihn. Und wahrscheinlich wirds durch ZH keinen Patch 1.7 für Generals geben.
PS: Mit Crack kannst de nicht im Netz spielen außer im LAN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aendert aber nichts an der Tatsache das es fraglich ist warum der Threadersteller die Originale nicht mehr hat ![]() Memphi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Memphi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja und daraus kann man schließen (bzw das mach zumindest ich), dass cracks wohl verboten sein müssen. (Vielleicht hab ich hier auch etwas falsch interpretieren)
|
|||
|
|||
Zitat:
A: Was die Hersteller wollen B: Was der Gesetzgeber erlaubt bzw verbietet Natuerlich ist das verlinken von Seiten auf denen Cracks etc. angeboten nicht erwuenscht bzw. erlaubt. Das hat hier aber auch keiner getan. Es ist hier auch keine Hilfestellung angeboten worden wie man einen CD-Crack oder aehnliches benutzt oder besorgt. Selbstverstaendlich wollen die Hersteller nicht das No-CD Cracks benutzt werden. Aber damit hebel ich kein bestehendes Gesetz aus. Memphi |
|
||||
|
||||
Wenn man das Spiel installiert muss man den AGBs des Herstellers zustimmen und die verbieten Cracks, no CD Patches, u.Ä.
Also hört auf hier darüber zu reden!
|
||||
|
||||
Zitat:
aba irgendwann komm ich mit einem schriftlichen beweis zurück ![]() muhahaha ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Memphi |