|
||||
|
||||
Account/Nick löschen?
wahrscheinlich ne dumme Frage, aber ich habe nirgends sowas gefunden:
Wie kann ich Accounts bzw. Nicks in Generals löschen? Man muss ja Email und Nick-Name wählen - da habe ich mal zur Probe ein paar eingefügt, die ich aber gar nicht brauche... Danke für die Hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
Löschen geht nur über Gamespy. Umbenennen ebenfalls, damit die Stats erhalten bleiben ![]() Link: https://www.gamespyid.com/index.aspx
|
||||
|
||||
thx Merlin - und was kann ich tun, damit ich sie im Generals/ZH Bildschirm nicht mehr sehe (die alten Nicks)?
|
|
||||
|
||||
"GameSpyLogin.ini" bearbeiten. Die liegt unter "Eigene Dateien\Command ....". Es gibt eine für Generals und eine für ZH. Um schnell die Nicks von Generals für ZH zu übernehmen, kopiert man einfach die .ini von Generals.
Die Nicks, die dort aufgeführt sind, werden beim Login-Screen von Generals/ZH angezeigt. Einfach Nick daraus entfernen und schon wird er beim nächsten Login nicht mehr angezeigt.
|
||||
|
||||
@ raptorsf:
Du kannst einfach den Nick, den du nicht mehr brauchst auswählen und die Schaltfläche "Angaben speichern" (oder so ähnlich) deaktivieren. Dann wird der Jeweilige Nick einfach gelöscht ![]() Das gilt aber nur für GEN/ZH nicht aber für Gamespy ![]()