|
|||
|
|||
@ Profis Shellmapmusik in zh
Hi leuzt,
Immer wenn ich ZH starte kommt mir diese blöde musik entgegen! Ich würde es viel lieber haben wenn ich da zb.: eminem hören könnte oder tracks aus ut2k3 ! ich weis das so was geht, aber ich habe keine ahnung wie! ps.: ich habe final big glaube das man das braucht! bitte antwortet mir! mfg Es'Red
|
|||
|
|||
das is nich so einfach also gehste erstmal in final big und öffnest die MusicZH.big und fügtst deine mp3 datei ein
jetz machste noch die MapsZH.big mit final big auf und extrahierst MD_ShellMap raus alle dateien davon, dann machste die map mit dem worldbuilder von ZH auf und gehst auf Edit-> Scripts da gehste auf neutral->Unshroud da klickste doppelt rauf und auf Actions if true da gehste mit einem doppelklick auf "Play 'Shell' using fadeout (FALSE) and fadein (FALSE)." und veränderst das blaueunterlegte 'Shell' in deinen Titel um. jetzt kopierste aus die datein von Eigene Dateien -> Command and Conquer Generals ZeroHour Data-> Maps -> MD_ShellMap in das verzeichnes EA Games -> Command & Conquer Generals Zero Hour -> Maps ->ShellMapMD (muss evtl. vorher erstellt werden) dahin dann müsstes gehn ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kapier ich nicht! kannst du mir nen gefallen tun und dich mal eine sec länger an die tasttatur setzen und es mir so ausfürlich wie irgends möglich erklären?
mfg DsR'Red
|
|||
|
|||
kann ich nich besser erkären sry, is doch ganz verständlich ..
|