|
||||
|
||||
Pc schmiert bei spielen ab
hi,
1) habe p4 2,4ghz 1024mb dual ddr ram radeon 9700 audigy 2 2)Problem: Seit heute schmiert mein pc nach 30 sek bei spielen einfach so ab. Mein monitor macht "klack" schaltet um und aus ist es. Habs extra bei fast jedem spiel getestet und immer das selbe. ich habe seit heute schon cata 3.7,3.8,3.9 probiert ,aber das hilft nun auch nichts. ich will nur eins noch bemerken: Das problem tritt erst seit heute auf ,ich hatte monate lang kein einziges problem in dieser hinsicht.Alles lief bestens Vielen dank für die Hilfe im voraus
![]() ![]() ![]() Geändert von Hirsch14 (05-11-2003 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann sollte es wohl an einen neuen Programm liegen.Oder versuch man ScanDisk-kann Wunder bewirken
![]() |
|
||||
|
||||
lol ich habe gestern stylexp und NFS:underground draugemacht.
|
|||
|
|||
oder schau mal ob dein kühler leuft
ati-kühler=schrott scan-disk lol
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Scandisk hat mir schon öfter Fehler behoben. Sonst versuch es einfach nochmal ohne die neuen Sachen
![]() |
|
||||
|
||||
hmm im singleplayer modus bleibts nicht hängen aber im mp immer!
|
||||
|
||||
so habs gelöst @ kann man zumachen
ich hab den 3.9 wieder installiert und dann mal agp8x auf 4x und jetzt gehts!!! juhu @msi board spinnt ganz sicher
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei 2,4Ghz und einem Gig RAM ist das wohl eher unwesentlich...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |