|
||||
|
||||
Generals Clanladder endlich da!
Hi,
soeben ist die wohl beste C&C Generals Clanladder released worden. Auf www.ccg-ladder.com sind ab jetzt alle Generals Clans und kommenden Zero Hour Clans herzlich Eingeladen um Ihr können unter beweis zu stellen. Warum ist diese Ladder so gut werdet Ihr euch fragen? Ganz einfach! Sie ist von C&C Spielern für C&C Spieler gemacht worden! Was sind eure Vorteile zu allen anderen Laddern die es bislang für Command & Conquer spiele gab? Warum solltet Ihr joinen? Viele Fragen aber auch viele Antworten. Hier mal ein kleiner Auszug aus unseren Features: 1. Die Ladder ist von der Community für die Community. 2. Es Gibt 5 verschieden Ladders in einem Rankinksystem! (1v1 Ladder – 4v4 Ladder + die Main Ladder) 3. Die Ladder ist so einfach wie z.B. Clanwars jedoch mit einem fairen Ranking System für alle Clans! 4. Es können beliebig viele Soldiers pro Clan regestriert werden. 5. Über den Button Report Loss kann in Sekundenschnelle ein Spiel gewertet werden – extrem einfaches Handling! 6. Die Ladder wird so Cheatfrei wie möglich gehalten. Einfach Spiele in denen sich andere unfairer mittel bedient haben über Report Violation melden! 7. Alle Entscheidungen über „zweifelhafte“ Spiele sind zu 100% transparent für alle Spieler der Ladder dargestellt! So wird unfaires Spiel nahezu unmöglich! 8. Jeder Clan kann Ranking Banner (ähnlich wie die der ESL) erstellen für Signaturen oder Homepages um den Clanrang jederzeit aktuell darstellen zu können. 9. Jeder Clan kann sein eigenes Profil mit Avatar etc. frei gestalten. 10. Es muss sich nur der Leader regestrieren. Die anderen Spieler werden einfach von Ihm geaddet in den Clan (Es muss nur das Report Passwort innerhalb des Clans weitergegeben werden.) 11. Die Ladder wird von einem 6 Mann starken Team supportet! Fragen können im Forum diskutiert werden und Verbesserungsvorschläge unterbreitet werden. Wir werden alle diese Dinge berücksichtigen um die Ladder noch weiter zu entwickeln. 12. Ein excellenter Battlelog. 13. Diverse Sortiermöglichkeiten der Ladders z.B. nach Land. 14. Es gibt noch unzählige Features schaut einfach selbst vorbei. Kurz FAQ: 1. Kann ich auch als Einzelspieler der Ladder joinen? JA! Es muss lediglich ein Clantag erstellt werden welcher identisch mit dem Generals Online Namen ist. (Dies gilt natürlich auch für alle Clans.) 2. Wieso gibt es 1v1 – 4v4 Ladder und Main Ladder? Jedes Spiel wird gewertet indem der Verlierer unverzüglich nach dem Spiel auf Report Loss geht! Hier wählt er nur den Clantag und die Spieler die an dem Spiel teilgenommen haben aus. Bei 2 Spielern pro Team ergibt dies ein 2v2 Spiel. Das Spiel wird also für die 2v2 Ladder gewertet und berechnet! Für die Mainladder wird JEDES Spiel gewertet – völlig egal ob nun 1v1 oder 3v3.... Sie ist das Herzstück der Ladder und bietet allen Clans die beste Möglichkeit sich in einem fairen Contest zu messen. 3. Kostet die Ladder bei so vielen Features etwas? Nein, natürlich nicht! Sie ist wie gesagt von der Community für die Community. Es werden mit Sicherheit noch andere Fragen offen sein. Viele dieser sind auf der Ladder selber erklärt bzw. können in unserem Forum gestellt werden! Also, viel Spass auf eurer neuen Clan-Ladder! www.ccg-ladder.com Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
endlich mal ne gute idee... Aber leider wie immer ewig zu spät
![]() Aber das werd ich mir mal genauer ankucken. Ist bestimmt hauptsächlich wegen Zero Hour so gemacht worden! ![]() Wann kommt das nochmal raus?
|
||||
|
||||
Wie werden die Spiele dann in die Ladder aufgenommen? Der Verlierer meldet des Spiel, oder? Wenn ja, was is dann, wenn der Verlierer des Spiel einfach nicht meldet?
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn der Verlierer das Spiel nicht meldet - dafür gibt es dann den "Report Violation" Button... Dann muss "nur" Replay eingesand werden und Fragebogen ausgefüllt werden. Wir werden sehr hart gegen solche "Faker" vorgehen. Es wird nur FairPlay geduldet! Darum auch 6 Admins die solche Sachen prüfen und bearbeiten. Wir werden bei Verstössen nicht scheuen zu bannen! Cu Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
|||
|
|||
hi,
sag mal hat jeder der da anfängt 1000 pointz oder versteh ich da was falsch ? gte idee bloss ich denke 1vs1 und Clan-ladder(alle games 1vs1-4vsv4 werden gezählt) hätten gereicht find ich. so musst immer jeder clan wo anders spielen lassen. cya TanXx |
|
||||
|
||||
wow, das sieht gut aus
![]() aber ich werde der sache auf alle fälle eine chance geben. ich hab unseren clan schon registriert und werde da zumindest alleine aktiv mein bestes geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte erläuter Deine Frage genauer! Ich glaube Du hast etwas Missverstanden. Cu Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
|||
|
|||
eine Frage... ist es erlaubt das ein Spieler für mehrere Clans spielt?
hoffe nicht...obwohl es schwer zu überprüfen sein könnte... |
|
||||
|
||||
Hi,
nein es ist nicht erlaubt! Wir haben natürlich entsprechende Sicherheitsmassnahmen eingebaut! IpKontrolle.... Cu Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
|||
|
|||
also ich meine warum habt ihr nicht eine clanladder wo alle clangames sei es 1vs1 bzw 4v4 reinkommen, ist doch besser als jede einzeln aufzulisten, so wie in yuri da gibts auch nur eine ladder aber es werden die games sei es 2vs2 oder 3vs3 gezählt hoffe einer versteht was ich meine ^^
cya TanX |
|
|||
|
|||
@teamtanx
Jedes Spiel wird grundsätzlich 2 mal berechnet. Einmal für die Ladder in der gespielt wurde (z.b. 2on2) und nochmal extra für die Main ladder. |
|
||||
|
||||
Hi,
vollkommen richtig - das ist dann die eigentliche Clanladder. Die Mainladder ist die wichtigste Ladder. Nur so konnten wir das implementieren - wir können ja nicht auf Spieldaten von dem Spiel zurück greifen (Wie z.B. bei der RA2 Ladder). Nur so war es möglich das System umzusetzen! Schaut euch die Ladder ganz in Ruhe an. Es wird sich viel klären. Cu edel |
|
|||
|
|||
Wann genau soll es den losgehen?
|
|
||||
|
||||
Hi,
die Ladder läuft bereits und die ersten Spiele wurden schon gespielt. Es werden immer mehr Clans. Jetzt schon über 30... Cu Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
Hört sich ganz n1 an..gleich mal anmelden gehen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich will ja nicht meckern aber das ist ja so wie bei clanwars.cc
![]() mal schauen vieleicht melde ich die MuMu´s da auch an ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
[RA2K] 1:0
![]() hehe hoffentlich reportet der Gegner !!!! ![]() hey all, Zitat:
edit hab grad gesehen mein gegner kann seinen loose net reporten na toll hab ich jetzt umsonst 30 min gespielt ????? oder wird der später reporten können ... hoffentlich hat ers bis da net vergessen !!! Geändert von swizzhero (30-08-2003 um 14:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Werden alle Spiele mit "no rules" gespielt?
Oder gibt es auch wieder so beknackte Absprachen wie 10 Min no rush und ähnliches? |
|
||||
|
||||
Hi,
es wird nur no rules Spiele geben. Alles andere wäre extrem schwer zu überprüfen - ausserdem macht das eh kein guter Clan. Hier die letzten Updates bzgl der "neuen Punkteverteilung" die viele Clans gestern angefragt und implementiert haben wollten. http://www.ccg-ladder.com/board/viewforum.php?f=4 Also, sry für die vorübergehende Sperre - aber ein grossteil wollte lieber diese Änderung! Besser jetzt als wenn schon viel gespielt worden ist. Ich hoffe Ihr habt Verständniss... Btw.: Clans anmelden und regestrieren ist weiterhin kein Problem (nur die Spielwertungen sind nicht möglich). -Eine Hall of Fame wir in kürze auch geaddet. Danke Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
Is jetzt das spiel das ich gemacht hab umsonst ???
|
|
||||
|
||||
Hi,
Swizzhero leider muss ich Dir sagen - ja. Hintergrund: Viele wollten diese Änderung und wir haben versucht so schnell wie möglich zu reagieren. Wenn wir dei Spiele jetzt nachwerten würden, könnten wir uns vor Violations nicht mehr retten. Viele würde aufgrund dessen nicht nachreporten und es gäbe ein Chaos. Darum haben wir uns entschlossen die Spiele nicht zu werten bzw. zu nullen die bislang gemacht worden sind. Es war eine Änderung die "Ihr" fast alle wolltet. Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür. P.S.: Die Interne Testung des neuen Rankings ist soeben abgeschlossen worden. Soll heissen es geht sehr bald weiter. Also nochmals - Entschuldigung für die Spiele die wir nicht werten werden. Danke Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
hmm naja ok
![]() ich hab jetzt trotzdem schon » Report Violation eingeleitet sry ...! hab das erst später gelesen ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
die Ladder läuft jetzt wieder mit dem neuem Ranking welches stark an RA2 angelehnt ist. Viel Spass Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
da ich auch in TEF bion muss ich ja edel unterstützten
![]() ne aber ehrlich ich find die ladder is echt gut hab grad 2 calnwars gemacht zwar verloren bin aba auch bessoffen aber ich find "den-ersten-eindruck-test" hat er bestanden das ranking-system is auch ok |
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOOOL
Hallo ??? Ght die Ladder nun nach Score oder was ??? Und nicht nach punkten .... wenn die ladder nach score geht und nicht nach punkten dann gewinnt ja einfach der clan der mehr spiele macht .... ![]() Und bei score wird bei einem loose auch nix abgezählt :S:S Also ich find das komisch ... nur als bsp ... [RA2K] hat HaWk 2 mal geplättet ..... das sollte da hawk #1 ist enorm punke geben ... ![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
anscheinend ist die Benennung der Punkte bei uns in Score eine Verwirrung. Einige haben uns darauf angesprochen! Wenn man einen Clan mit vielen Punkten (Score) schlägt bekommt man natürlich auch mehr Punkte (siehe Battlecalculator). Es ist für die 1v1 - 4v4 Ladder die selbe Berechnung wie bei Ra2. Bei der Mainladder wo jedes Spiel nochmals gewertet wird sind dazu nochmal Faktoren hinterlegt die eine 4v4 wertiger machen als z.B. ein 1v1. Mehr dazu könnt Ihr auch hier in den News bzw. in der Beschreibung unter dem Battlecalculator lesen. Danke Edelbaum Admin of CCG-Ladder |
|
||||
|
||||
k dann isses doch so ie in ra2 ... sry !!! hab grad nochma alles nachgelsen
![]() Nur wo is nun der unterschied zwischen punkten und score ?? ![]() |
|
|||
|
|||
wie in ra2 ist es nicht.in ra2 hat man mehr minus punkte bekommen.muss mal schauen ob auf unsere hp noch der alte ra2punkterechner gibt.der war richtig gut,war genau auf laddersystem abgestimmt.
|
|
|||
|
|||
hi,
ich finds trotzdem besser als ESL, machst einfach game auf mit CCG-spielbezeichnung z.b und einer wird schon kommen fast wie in yuri ^^ bei Esl musst immer was ausmachen(fordern) das ist mir zu blöde, wenn einer clanen will, kommt er schon. Fazit: gute ladder leicht zu überblicken und schön gemacht ![]() cya TanXX |