|
|||
|
|||
Drüsenfieber - auf der Lan eingefangen?
Hallo, wollte mal wissen, wer auch ne Sommergrippe eingefangen hat?
- würd mich mal interessieren Center war doch mal in der Apotheke Halswehtabletten und Aspririn holen. Ansonsten allen denen es auch dreckig geht gute Besserung!
|
||||
|
||||
Hehe Joy, hast du wieder mit Center rumgeknutscht!
![]() besser dich bzw gute Besserung ![]()
|
|||
|
|||
Y0 ich hatte auch ne grippe bzw hab ne noch
|
||||
|
||||
mit mir hat keiner rumgeknutscht, leider *grummel*
|
||||
|
||||
das einzige "Fieber" das ich bemerkte hies blaster und der legte ne datei an.. meistens zumindest... der virus is so schlampig programmiert.. der hätte von mir sein können.. in diesem sinne
"Eh Strech gib mal quit ein und drück enter... und warum guggen alle auf einmal so sauer? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Seht ihr, und er hat DOCH drauf gewartet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte ja, aber dann hat er rumgezickt. ![]()
|
||||
|
||||
hä?
MOMENT !!!! wer wollte hier nicht??? ich sag nur *nimmichstellung* hehe gell strechi
|
||||
|
||||
Center deine sig is mies
![]() Ich würd nichma braun wenn ich mich aufn asi tosta legen würde ![]() Auf der gb3 hab ich genug sonne abbekommen das ich wenigstens n bisl hätte braun werden müssen.. wurd ich net ![]() ![]() *rache auf der gb4 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch ne grippe nach der lan, so langsam lässt das fieber wieder nach
![]()
|
||||
|
||||
jo ein -gsg9 member hatte auch die grippe der jamhigh.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
hm, ich war so gesund wie ich nach lans immer bin...
![]() zum glück KEIN drüsenfieber... das hatte ich einmal nach ner lan, bis man das wieder los ist... zum kotzen sowas! und diese schmerzen... ![]() mein beileid an alle kranken da draußen, ich fühle mit euch!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Wartet nur auf die GB 4 ... dann zeig ich euch wie man 4 Tage durchmacht ohne zu pennen .... auf der "nur48Stunden" CS LAn hab ich das bis auf 4 Stunden auch ganz toll hinbekommen
![]() |
|
||||
|
||||
4 tage ohne pennen? das is hart... also mein rekord liegt immer noch bei freitags um 6 aufstehen, und sonntags um 2100 ins bett... bzw, ins auto steigen und ins koma fallen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |