|
||||
|
||||
Kick innerhalb von Sekunden - von jedem WOL Server
Hmmm, hin und wieder hab ich ja auch mal ne Frage
![]() Also: Wir haben bei uns 2 Rechner die über WLAN ins Netz gehen - die beiden werden über eine Strecke von ca. 90m über 2 Access Points mit dem Netz verbunden. Nun haben beide PC ein Problem mit Renegade und zwar werden sie immer nach einigen Sekunden, nachdem sie ein Game gejoint haben, wieder gekickt. Die Pings in der Serverliste sind durchweg im grünen/gelben Bereich - aber nicht rot. Zuerst dachte ich es könnte an Renguard liegen das zunächst nicht installiert war. Dann haben wir es installiert und es geschieht immer noch (bzw. jetzt, wo es wieder runter ist, auch). Hat da jemand eine Idee zu?
|
||||
|
||||
Standardantwort: Neuinstallation
Sonst ist mir das noch nicht bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
Ist bereits auf einem der Rechner komplett neuinstalliert - inkl. Betriebssystem und allem drum und dran... deswegen ist ja auch kein Renguard mehr drauf.
|
|||
|
|||
Hmm, das Problem hatte ich auch schon.
Bis jetzt net behoben. Da Renegade aber eh net mehr auf meiner Kiste läuft isses mir egal geworden. Sry, kann leider net helfen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auch mal im ase und gs probiert, ich war seit monaten nimmer im wol :S
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: ![]() Greetz Grey Geändert von feuerreal (09-11-2004 um 22:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
grey -> WLAN = kabelloses lan = mit WLAN ins Netz gehen
![]() er meint schon das im netz spielen, weil im lan gibts auch keine wol server ^^ |
|
||||
|
||||
Jupp, hat nix mit LAN zu tun.
![]() Naja, ich bin dennoch etwas ratlos. Muss aber schon ein wenig am WLAN liegen. Ich häng ja am selben Netz - nur per Kabel - und es geht problemlos. Ich werd die beiden Rechner heute eh mal mit dem Access Point verkabeln - so daß das WLAN nur noch die Strecke bis zum Gebäude überbrücken muss. Mal schauen ob es dann besser wird.
|
||||
|
||||
Wird besser....
Nu sind die Pings in der Serverliste zwar tiefrot (um die 700) - aber es läuft dennoch gut und vor allem ohne Kick. ![]()
|
||||
|
||||
die tiefroten pings hat wohl inzwischen jeder
![]() ausserdem laggts wie auf dem amiserver, wenn nicht noch ärger... |