|
|||
|
|||
Problem beim Account erstellen!!
Hallo Forum
Ich habe Generals seit ein paar Wochen und wollte es mal Online zocken. Als ich beim Anmeldebildschirm war und alles eingetragen habe ( Email, Nick, Passwort, Alter ), kam die Meldung : das Passwort sei ungültig !! Ich habe mehere Passwörter versucht, aber es kam immer die gleiche Meldung! ![]() ![]() Woran liegt das?? Anmerkung : Ich bin älter als 13!! |
|
||||
|
||||
Ich gleub du musst noch älter sien als 13, probier's mal mit nem Alter um die 20 aus
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mit was für ner email haste es probiert ?? is es ne hotmail ? wenn ja probier ma das hotmail email konto passwort von dir...
|
|||
|
|||
Nimm einfach mal ein anderes PW oder häng noch ein Buchstabe dran, dann sollte es gehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Einfach beliebige eMail-Adresse (z.B. gds@ddd.www ) nehmen, Name und PW aussuchen, Geburtsdatum eingeben und auf Account erstellen gehen.
|
|
|||
|
|||
ok Problem ist gefixt!!
Danke für die Hilfe! |
|
|||
|
|||
Hm also das Problem hat n Kumpel von mir auch und da haben wir wirklich schon alles probiert sogar mein acc geht da nich
|
|
|||
|
|||
dann istdas gen kaputt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mich anmelden will nimmt er zwar den Accont aber sagt mir das die Seriennummer falsch sei und ich eine neue eintragen soll was heißt das ??????????
|
|
|||
|
|||
Entweder benutz einer den selben cd-key wie du oder du hast nicht die orginale version von cnc und den cd-key mit einem Generator erstellt
|
|
|||
|
|||
Bist du auf Account erstellen gegangen? Wenn nicht kein Wunder. Es kann dann nämlich der fall sein das es den Account schon gibt und du daher das richtige Passwort eingeben musst.
![]() P.S. ![]()
|
|||
|
|||
Habe es ja schon brobiert aber es geht auch so nicht.
Gibts denn keinen weg wie ich trotzdem mich einloggen kann ???????????????????????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja habe ich mir hat aber ein Freund der das Spiel nicht mehr spielt seine Lizens gegeben und die geht.
Trotzdem danke für alle Infos |
|
|||
|
|||
Ich konnte CCG auch erst nich Online spielen weil ich ne yahoo.de adresse hatte ds ging nicht,dann hab ich zu web.de gewechselt aber das ging auch nicht weil(wie ich erst später erfahren habe)der name der e-mal adresse sonderzeichen enthielt deshalb hab ich ne neuen web.de account erstellt ohne sonderzeichen und sihe da es ging.
Also für alle die noch Probs haben gebt ambesten ne web.de e-mail adresse an und achtet darauf das sie keine sonderzeichen enthält wie _-{. |