|
|||
|
|||
![]() Also zuerst mal, ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist, habe überlegt wo er wohl reingehören könnte... aber ihr admins könnt den ja eh verschieben, also bitte nicht meckern
![]() zum Thema: Ich hatte neulich eine Idee und zwar, gibt es doch bestimmt noch andere C&C boards, die auch etwas grösser sind. Meine Idee ist, ob man nicht vielleicht so einen Weltherrschaftsmodus zwischen den Boards anzetteln könnte, wie es ihn (glaube ich) auch intern gibt... wäre doch mal geil mit allen boardusern als allies und wenn einem board alle länder gehören hat es gewonnen bzw. regiert oder wie auch immer... auf vorher festgelegten weltkarte, auf der dann jedes Land eine Karte beinhaltet und wenn man auf dieser Karte in einem entprechenden spiel gewinnt, gehört dem board das land (wie in c&c1, ihr erinnert euch sicher ![]() Ich fand die Idee so gut *G* dass ich euch mal fragen wollte, ob das wohl (vielleicht in anderer Form) realisierbar wäre? Geändert von EsSchneit (06-07-2003 um 22:49 Uhr). |