|
|||
|
|||
Game : Spank!!
Was ist/wird euer Rekord bei Spank?
Hier die Url zum Game Ich find das Game geil! ![]() Der arme Affe..mein Rekord is 341 Miles per Hour |
|
|||
|
|||
also:
1.Warum ein neuer Beitrag ![]() 2.Wenn schon ein neuer dann ins "Andere Games"Forum 3.schon gebrochen 437 Also das hat ein ![]()
|
|||
|
|||
Ich reich mir ein
![]() Und ich geh etz DinoTopia schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Daweil hab ich 467 geschafft!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich hab nun fast den Rekord von BadNeo geknackt!
955 Jeah! |
|
|||
|
|||
Witziges Spiel, aber da ich eine Infarot Maus hab, gehts halt net gescheit.
|
|||
|
|||
*Freu* ich bin nicht alline meine is von Tevion deine?
rekort gebrochen 1234 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gebrochen! 1522
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich find des irgendwie net
![]() habs gefunden
|
||||
|
||||
![]() In dem Spiel is voll der Bug drin. Du schlägst und dann gehste mit der Maus woanders hin und du schlägst den Affen mit 1000 Miles pro Hour durch die Gegend.
|
|||
|
|||
hä wie ich schaff des net
|
||||
|
||||
Was schaffste da ned?
|
|||
|
|||
ich schaffs net den 1000 miles pro hour zu hauen mein bestes war bisher etwas über 500.
![]()
|
|||
|
|||
also zieh die Hand nach ganz hinten geh aus dem Frame(musst immer noch gedrückt halten) gehst mit der Maus hinter den Affen wieder in den Frame dann hat man(ich zumindest) immer mindesten 800
|
|||
|
|||
cool dann hab ich immer 848 :eg2:
|
|||
|
|||
aber meine 1009 habe ich ohne Trick gemacht
![]()
|
|||
|
|||
aber meine 1009 habe ich ohne Trick gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
bitte verschieben :beam:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach den hier zu ... 2 Jahre alte Threads wieder hoch holen + dumme Kommentare und Spam dazu sind Grund genug ... :hm:
|