|
|||
|
|||
Wer wird Millionär - Ohne Worte
:asto:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Der ist zwar schon verdammt alt, aber immer noch gut.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:laugh: gott is die :doof:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
arme leute
![]() dabei weiss jeder dass er torben heisst :stick: :rolleys: ![]() |
|
|||
|
|||
stand da wirklich: wie heißt GEORGE W Bush mit Vornamen? :|
|
|
|||
|
|||
löl kann man wirklich so doof sein?
|
|||
|
|||
man das kann nicht sein wenn da schon der name in der frage steht so einfach würden die das nie machen und das publikum ist auch total doof LoL
![]() |
|
|||
|
|||
OMFG
![]() ![]() :laugh: Gott lass Hirn regnen. :rolleys: ![]() ![]() Ja kann ein Mensch denn echt so doof sein ? :-/ |
|
|||
|
|||
Also dazu kann mann nur eins sagen wie blöd draf mann eigentlich sein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geil
![]()
|
|||
|
|||
Eine der ersten. Die Bilder sind übrigens ein Fake. Auf dem mittleren Bild sieht man, das die Frage auf dem Monitor der Kandidatin zweizeilig ist
![]() Hab ich aber vorher auch nich gewußt, is mir erst vorhin aufgefallen ![]() Aber was ich mal live im TV gesehen habe: 50€ Frage: Vervollständige "Warum ist die ..." Auswahl u.a. "...Banane krumm?" und "...Blondine dumm?". Der Kandidat hat nach reiflicher Überlegung "Blondine dumm" genommen ![]()
|
|||
|
|||
JA stimmt des hab ich auch gesehen! Da sieht man mal was für leute sich für schlau halten aber es nicht sind!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
LOL die frau ist ja selten dämmlich
![]() des sollte die erste frage sein :stick: oder auch die eine Millionen frage ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das Publikum, Jauch und die Frau müssten nur noch sagen ::ichdoof:
|
|
|||
|
|||
also wenns diese frage da wirklich gäbe,und die wirklich so doof wären....... ey, das is doch echt schon zu bekloppt!!!!!!!!!!
aber is ja zum glück nur nen fake. aber wer weiß,vielleicht gibt es solche "intelligenten" leute ja wirklich......... :rolleys: :rolleys: :rolleys: ![]() |
|
|||
|
|||
Bestimmt man hats ja bei der Frage mit Blondine dumm nd so weiter gesehen :rolleys:
![]() @Black_Venom geile Sig ![]()
|
||||
|
||||
Die Bilder sind echt l000000000000000l
![]() Hatten wir die nicht schonmal? ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Nö glaub nich das wir die schon hatten. Die sind schon alt vielleicht hast du die Bilder schon irgendwo gesehen.
Ja die bilder sind wirklich lol ![]()