|
|||
|
|||
Amerika
Kopfschuss> Killer-Brötchen des versuchten Mordes bezichtigt!
(tatsächliche Überschrift einer AP-Pressemeldung) Linda Burnett, 23J aus San Diego, Kalifornien besuchte ihre Schwiegereltern und während diese in einem nahegelegenen Supermarkt noch ein paar Kleinigkeiten besorgten, wartete Linda im Auto. Passanten sahen Linda in ihrem Auto bei geschlossenen Fenstern sitzen, die Augen geschlossen und die Hände hinter ihrem Kopf verschränkt. Einem Kunden des Supermarktes, der sie eine Zeit lang beobachtete, kam das komisch vor und er ging hinüber zu ihrem Auto. Er bemerkte, dass Lindas Augen in der Zwischenzeit wieder geöffnet waren, und sie sehr seltsam aussah. Er fragte sie, ob alles in Ordnung sei und sie antwortete, dass sie in den Hinterkopf geschossen wurde und nun seit über einer Stunde ihr Gehirn festhalte und "reindrücke". Der Mann rief sofort den Rettungsdienst. Die Sanitäter mussten das Auto aufbrechen, da die Türen von innen verschlossen waren und Linda sich weigerte, die Hände vom Kopf zu nehmen. Nachdem die Sanitäter endlich zu Linda vordringen konnten, fanden sie an ihrem Hinterkopf einen zusammengepressten Klumpen Brot vor. Ein Behälter mit Pillsbury-Brötchen zum Aufbacken war in der Hitze explodiert, ein Geräusch wie einen Schuss verursachend und der Teigklumpen flog gegen Lindas Hinterkopf. Als sie danach tastete, dachte sie, es sei ihr Gehirn, welches durch das vermeintliche Loch im Kopf nun heraushing.. Sie fiel in Ohnmacht, erholte sich davon aber schnell wieder und versuchte nun über eine Stunde lang ihr "Hirn" festzuhalten bis Hilfe kam. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gabs schon mal im "was witziges" aber torzdem immer wieder lustig
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das kann auch nur in Amerika passieren (ups schon wieder diese Vorurteile gegen Amerika ich kanns mir einfach ned verkneifen). Aber sowas hab ich auch noch nie gehört löl.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
warum denn nicht?ich denke wir Europäer sind es nicht gewohnt das jemand auf uns schießt, in Amerika ist das "Alltag".Außerdem sind Amerikaner schlicht und ergreifend naiv.Wer überlebt denn bitte einen Kopfschuss wo das Hirn raushängt, dass ist schon unmöglich, da bei einem Kopfschuss der Kopf zerlegt wird, wie heute im Spiegel zu lesen ist.
|
||||
|
||||
1. "warum denn nicht" ist ein wirklich überzeugendes Argument.
2. Ich finde es "schlicht und ergreifend naiv", was ihr so pauschal und absolut unreflektiert über "die" Amerikaner denkt und schreibt. Übrigens vielen Dank für die Information, dass es für Amerikaner alltäglich ist, dass man auf sie schießt. :o:
|
||||
|
||||
@Raskolnikov: Amerika hat eine vollkommen andere Mentalität. Ich würde auch auf Anhieb raten, dass es in Amerika passiert ist, wenn ich es nicht wüsste. Ich kann nicht genau den Finger drauflegen und sagen "Ja, deshalb ist das typisch für Amerika". Es ist einfach ein Gefühl. Ausserdem scheint in Amerika ziemlich viel Mist zu passieren, womit ich mich jetzt auf mehr oder minder lustige Meldungen beziehe, die sich auf Dummheit der Menschen gründet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zur story .. Echt lustig geschichte.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Story ist SUPER!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du scheinst dich echt auszukennen... aber wahrscheinlich bis du noch zu grün hinter den ohren um vor n paar jahren mitbekommen zu haben wie in Amerika nem kind der halbe schädel weggeschossen wurde... und er lebt immer noch ohne "größere" bleibende schäden.... ums genau zu sagen... sein kopf sah aus wie eine auf einer seite eingedellte wassermelone.. aber sowas überlebt ja keiner
![]() |
|
||||
|
||||
ich guck mir einfach keine Nachrichten an die solche Bilder bringen.Es gibt Nachrichten und "Nachrichten".Erste kategorie ist das erste, letzte kategorie Sat.1, etc.
und ind er zeitung die ich else, würde sowas auch nicht stehen. Zitat:
|
||||
|
||||
es ist aber wahr das hab ich auch gesehen ich glaub bei focus tv ist zwar nihct wie spiegeltv aber was solls
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
dann hab ich mich eben getäuscht, geb ich ja zu.aber kein grund immer gleich auf einem rumzuhacken.schon öfters hier gesehen wenn es um solche sachen ging, dass eine meinung immer niedergemacht wurde.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich weiss das ne meinung falsch ist , weils beweise gibt die dagegen sprechen , wieso sollt ich sie dann auch noch tatkräftig unterstützen ?
![]() Das war nicht als rumgehacke sondern einfach als wink mit dem zaunpfahl zu verstehen... jedenfalls von der planung her.. ![]() Geändert von Apokus (06-08-2003 um 06:53 Uhr). |