|
||||
|
||||
[YR] Gebäude am start
Hi Leutz,
wie kann man es einrichten, dass einem am Anfang schon techgebäude o.ä. gehören, also ich habe da jetzt gebäude, aber die sind ja zivil unmd man muss die erobern. Aber die sollen einem von Anfang an gehören. Wie geht das??? Danke im vorraus MfG VC-Stonk edit: bitte löschen ... http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4011
![]() Geändert von Stealthman (16-05-2004 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich nehm mal an, dass es so richtig ist, wie ich es schreibe.
1) Gebäude plazieren 2) Trigger Editor starten 3) New Trigger / House America 4) Ereignisse / 13 Ecclipsed Time 0 5) Aktionen / 14 Change House 4475 Player @ A (oder entspechend) 6) Gebäude Menue auswählen 7) Zugeordneter Tag / den erstellten Trigger auswählen Junker |
|
||||
|
||||
Ich hab es so ähnlich gemacht.
Allerdings habe ich bei dem Trigger für Haus dies eingetragen: <none> und bei Ereignis das Sofortereignis gewählt (7 oder 8 weis jetzt nicht gleich genau) |
|
||||
|
||||
Beim Programmieren gibt es meist mehrere Wege nach Rom. Das macht grad das Programmieren aus. Kommt man nicht weiter so überlegt man sich andere Wege und wenns ganz arg eng kommt sogar Umwege.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Klick sie doch einfach doppelt im Karteneditor an, dann kannst auswählen wem es am start gehört.
|
|
||||
|
||||
Also Fotze16 wohl keine Ahnung von Maps.
Bei den Gebäuden anklicken kannst du zumindes bei FA2YR nur Länder nicht Spieler auswählen. Das Gebäude soll aber dem Spieler am jeweiligen Startplatz zugeordnet werden egal welches Land er spielt. |
|
|||
|
|||
DAS geht überhaupt nicht. Die trigger sind ohnehin hauptsächlich für Single player maps da.
|
|
||||
|
||||
lol echt kroko fotze halt die klappe wenn du dich nicht auskennst lol
klar geht das mit triggern du kannst dir nicht vorstellen wieviele mp maps mit triggern gemacht werdne rofl junkers anleitung hat super gefunzt danke!