|
|||
|
|||
Neuer Foren Style: Generals#3
Da ist noch einer
![]() Was sagt ihr dazu?
|
|||
|
|||
Wie schafftst du es bloss immer wieder aufs neue, die Styles so zu verhauen ?
![]() ![]() Nein, sieht goil aus. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das ist einfach unglaublich, schon fast jeden Tag einen neuen, und dann auch noch so gute! meinen Respekt!:supi::supi::supi: |
|
|||
|
|||
Echt Fett! :asto:
|
|
|||
|
|||
hübsch hübsch :supi:
kann mich garnich entscheiden welchen ich nehmen soll sind alle einfach geil ![]()
|
|||
|
|||
Jo sieht gut aus :supi:
Bleib aber trotzdem bei Red Havoc ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag mal, bekommst du neuerdings Geld für neue Foren-Styles oder warum machst du so schnell hintereinander so viele neue?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hmm, ich weiss net. Das Banner sieht irgendwie so lieblos dahingeklatscht aus. Die Farbzusammenstellung ist aber super.
![]() |
|
||||
|
||||
Nett, aber nicht so meine Richtung
![]() Dafür hast du aber keinen anderen eingestampft, oder? *immernochdasvonneulichübelnehm* ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
doch burn......
dieser style gefällt mir. ab sofort mein favorit ![]() weiter so......
|
|||
|
|||
Boa Wieviele sind das denn jetzt schon!? Also es ist schon gut aber ich bleibe bei meinem Cold War!
|
|||
|
|||
:......
Locker bleiben der Banner hab ich gemacht und den blauen style Burn.
:-] |
|
||||
|
||||
Der Banner hat auch einen anderen Stil als die vorherigen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |