|
|||
|
|||
![]() Am 30.3. 23:59Uhr ist Anmeldeschluß bei der Renegade-Liga!
Wer also noch bei der 2vs2 oder 6vs6 Liga mitspielen will sollte sich bald anmelden! Die Regeln stehen fest, Start der Liga ist am 1.4., zu Beginn werden alle Clans gleichmäßig in Gruppen verteilt a 4-6Clans der Gruppenbeste am Ende der PlayOffs kommt in die 1. Liga die anderen werden je nach Anzahl der beteiligten Clans auf 2. und 3. Ligen verteilt. Wenn noch Fragen sind steht das Ligateam gern zur Verfügung! Hier gehts zur Renegade Liga
|
||||
|
||||
Also ich gebe der Liga genauso viele Chancen wie den bisherigen... sehr wenige.
Und deine Sign ist deutlich zu lang, bitte ändern...! Du bist doch wohl schon eine Weile hier auf dem Board registriert, lange genug um die Regeln zu kennen ![]()
|
|||
|
|||
Also ich versteh dich nicht!
1. Willst was für die CnC Community tun? Wenn Ja dann brauchen wir eine Liga! 2. Die Liga von vornherein abzuschreiben ist wohl etwas billig , tut du deswegen nicht auf meine eMails und ICQ Mesages antworten? Hast du ein Argument warum so eine Liga keien Chance hat? 3. Lese ich nicht jeden Tag die Forenregeln durch und habe auch nicht standig Zeit auf allen Foren wo ich registriert bin nach zusehen was es neues gibt. 4. Wenn du mich nicht leiden kannst oder ein Problem mit mir hast dann sags das kann man regeln ..
|
||||
|
||||
also mal ganz ruhig
wir sind doch keine kinder sich deswgen so angegriffen zu fühlen ist doch quatsch das mit der liga hat sven bestimmt nur gesag weil er da aus eigener erfahrung spricht weil bisher keine liga so richtig lief aber er wollte dich bestimmt nicht angreifen also bleib bitte aufn teppich MFG bhcpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Welche Erfahrung? Wieviele Ligen hat er denn gemacht?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. siehe 1 3. Die Forenregeln bestehen (fast) ohne Änderung seit über einem Jahr 4. Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun - Deine Anstrengungen schätze ich.... aber ich glaube halt mittlerweile nicht mehr and deren Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Liga heisst ESPL ,die ECTS war mal eine Spiele-Veranstaltung in London (früher der kleine Bruder der E³) *professorbrillewiederabsetz* ![]()
|
|||
|
|||
@gersultan
was heißt 4? Ich meine Ligen die er selber gemacht hat oder bei Leitung beteiligt war , also welche Ligen hat er gemacht oder geleitet? @Sven Es ist bedauerlich das du anhand von deinen Vorurteilen dich gleich zu beginn eines neuen Spiels die Liga verurteilst bzw. nicht unterstützen willst zumal es kein RTS Game ist sondern ein 3D-Shooter und sich das ganze damit anders verhält. Das du schreibst ECTS ist eine Liga zeigt das du im Bereich Ligen noch nicht so die Erfahrung hast und die ESPL startet erst Ende April oder im Mai. Bei Renegade bzw. allgemein bei 3D-Shootern spielen die Clans eh in mehreren Ligen/Ladders und momentan haben wir mit der Renegade Liga keine Kongurenz den es gibt noch keine andere Liga ich betone LIGA nicht Ladder. Also lass dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen, es wäre schön wenn ich auch auf deine Unterstützung zählen kann.
|
||||
|
||||
Ok, bei der Abkürzung hab ich mich vertan...
![]() Meine Überzeugung bleibt aber... Am Anfang wollen viele teilnehmen, später werden dann Termine nicht eingehalten, dann treten erst einzelne, dann immer mehr Clans gar nicht mehr an und zum Schluss bleiben dann 2 oder 3 übrig. Ich bewundere deinen Idealismus... aber ich habe aus den Erfahrungen/Beobachtungen der Vergangenheit meine Schlüsse gezogen. Das sind keine Vorurteile sondern meine persönliche Meinung
|
|||
|
|||
Okay aber deine Erfahrungen beruhen auf RTS Spiele also eine ganz andere Spielekategorie und da gebe ich dir Recht bei RTS Games ist es schwierig eine Liga zu machen, weil es da auch wesentlich weniger Spieler gibt und Clans zT kleiner sind.
Aber Sven bei 3D-Shootern ist das anders brauchst du doch nur mal die Besucherzahlen ansehen bei r-p.de sind es 1000-2000 pro Tag und bei anderen seiten zu RTS Spielen sind es nur ein Bruchteil davon. Das einige Clans ausscheiden is ja normal aber es wird auf jedenfall nicht so sein wie bei C&C RTS da gebe ich dir Brief und Siegel, schau dir doch nur mal die Clanliste an mit über 70 registrierten Clans und die Anmeldelisten bei 6vs6 sind es über 20 Clans und bei 2vs2 sind es momentan fast 30 Clans das ist das zigfache von dem was sich bei C&C RTS jemals angemeldet hatten. Und ich habe mitlerweile einiges dazu gerlernt bei Ligen, beste Beispiel www.rtcw-liga.de die Liga ist trotz großer Kongurenz sichtlich ein Erfolg, auch wegen der vielen Unterstützung von Spielern und anderer Seiten.
|
||||
|
||||
ich will ja nix sagen aber bei renegade eine 2 vs 2 liga aufzumachen ist ja sowieso stuss meiner meinung nach.. richtig gute spele gehen da erst bei 6vs6 los... das ist kein q3 oder CS das ist was völlig anderes... ich weis ich weis hast ne abstimung gemacht.. aber ich will
1. nicht wissen wieviele da doppelt gestimmt haben und 2. wieviele da von renegade überhaupt ne ahnung hatten
|
||||
|
||||
2vs2 stelle ich mir auch nicht gerade toll vor...
Wo ist das Team? mit ein bisschen Glück ist das Spiel entschieden ohne je einen feindlichen Soldaten zu sehen.
|
||||
|
||||
jap.. und wenn die einen nur angreifen können die anderen nur verteidigen... einer allein kann auf den meisten maps mit base defense nichts erreichen
|
|||
|
|||
jep, das seh ich auch so!
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
hmm... also erstens mal coole diskusion hier...
ich muss sagen ich stimme enny zu das ist kein YR das ist Renegade udn bei 3D-Shootern ist immer mehr los wie bei einen Strategie Spiel. Also ich gebe der Renegade Liga aujedenfall mehr Chance wie der YR Liga obwohl ich versuchen werde die YR Liga neu zu starten sobald ich Zeit finde.... Zur Renegade Liga: 2vs2 finde ich auch nicht sehr spannend weil es bei Renegade echt erst lustig wir wenn mehr zocken aber anderer seits gibt es sonst wieder die Probleme mit den Clans das die Termine verschoben bzw. nicht eingehalten werden weil keine 6 Members online sind oder der gleichen also ist es schon gut so eine 2vs2 und eine 6vs6 liga zu machen! In mein Clan hab ich leider noch keine Renegade Squad aber ich hoffe ich bekomme eine zusammen bis zum 30.04! ![]() P.S. Ich finde deine Bemühungen toll Enny trotz den manchen misserfolgen der Ligen.... Ich werde dich demnächst mehr unterstützen in den ich mir mal die C&C Liga wieder vornehme... aber wir hören und im ICQ! ccp
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wobei ich anmerken muss, dass [CnCBoa] durch present99 und mich in der 2vs2 vertreten sein wird
![]() ![]() Zitat:
![]() Geändert von gersultan (28-03-2002 um 16:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der offizielle Anmeldeschluß ist verschoben erstmal um eine Woche, wegen Diskussion ob 6vs6 oder 8vs8 und weil wir noch in Verhandlung stehen einen Ligaserver gestellt zu bekommen und es insgesamt Server technisch schlecht aussieht denn welcher Clan hat denn schon einen eigenen Server?
Aber das wird noch...
Homeworld2.de - HW2 Fansite Geändert von Enny (28-03-2002 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, meine Rede
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finde das blöd hier was ihr da macht. Als Fans der CnC-Reihen solltet ihr doch allen Vorhaben die mit CnC zu tun haben Mut machen und sie unterstützen. Stattdessen macht ihr sie runter bis zum Gehtnichtmehr. Ich verstehe zwar daß manche von euch aus Erfahrung sprechen, aber jede Liga ist anders, und vielleicht hat diese hier ja tatsächlich Chancen. Als die ESPL gestartet wurde hat wahrscheinlich auch niemand gedacht, daß sie mal eine der erflogreichsten Ligen der Welt wird
![]() |
|
||||
|
||||
maverik.. nix gegen seine versuche ne liga aufzumachen.. aber seien wir mal ehrlich:
die ESPL ist etwas völlig anderes.. von den spielen her und und und.. zudem hatten die server zur auswahl! hat er da? nein er sucht noch einen.. dann ne 2 vs 2 renegade liga.. ich mein.. okay hab mich dazu angemeldet.. aber ich und gers sind naja.. ohne jetzt den großkotz raushängen zu lassen einfach sehr gut als team.. und wenn überhaupt die 2 vs 2 frage bei renegade aufkommt frage ich mich ob der enny überhaupt ahnung hat von renegade.. geschweige denn mal gespielt.. denn 2 vs 2 ist nicht wirklich eine herausforderung.. vor allem für mich und gers... sorry aber .. DIESE liga... wird nix! my 2 cents
|
||||
|
||||
Wirklich eine sehr interessante Diskussion....
Naja habe ja auch meine eigenen Erfahrungen dazu gemacht....da ich selber mehrere C&C RA2 Ligen geleitet und mitgeführt habe. Leider war es immer so das diese RICHTIG gescheitert sind und das lag nun mal an das desinteresse der Clans. Ich hoffe für dich Enny das du diesmal mehr Glück hast mit der CCR Liga!!! Optimistisch bin ich aber nicht.... ![]() |
|
||||
|
||||
ups sorry leutz hab falsches moant geschrieben hihi
ja 30.3 meinte ich aber wensn eh um eine woche verschoben wird umso besser *fg* hmm 8vs8 ? ja vielleicht auch nicht schlecht aber ob es da soviele clans geben wird... mal sehn...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
thnx @ Maverick
:hr: @Sven @present99 Hast du mal eine Liga selber gemacht oder geleitet? Weißt du was das alles für eine Arbeit ist? Weißt du überhaupt wie teuer ein Renegade Server ist? Und weißt du wie man an Sponsoren rankommt? NEIN Also urteile und rede nicht so über die Renegade Liga wenn du keine Ahnung hast. "die ESPL ist etwas völlig anderes.. von den spielen her und und und" drück dich mal genauer aus was bei Renegade anders ist als bei Q3, CS, Rtcw...! "frage ich mich ob der enny überhaupt ahnung hat von renegade.. geschweige denn mal gespielt" Ahnung was heißt Ahnung ? Wenn du meinst so oft zu spielen wir Ihr oder Clans dann habe ich keine Ahnung ... weil ich einfach nicht die Zeit dazu habe zu Spielen die ganze Zeit geht für die Liga drauf wenn dann kann ich mal wenn ich mich zwinge paar kleine FWs machen das ist aber alles. Und nebenbei geh ich auch noch Arbeiten denn irgendwo muß das Geld ja herkommen um die Liga zu finanzieren. Es geht nicht darum ob ich ein Topspieler bin bei Renegade sondern das die Liga läuft und dafür sorgen wir als team und deswegen ist auch r-p.de ein Partner und Spieleflut der andere Partner der Renegade Liga. Eins steht fest eine Liga alein machen und dann noch gut spielen können vergiß es. Wenn du nicht spielen willst bei der Renegade Liga dann lasse es zwingt dich keiner dazu. Diese Vorverurteilungen gehen mir langsam auf den Keks mit diese Liga wird nix..... ich versuche was für eine zukünftige Renegade Community zu tun aber was macht Ihr? Macht mich und die Liga runter sonst nix.
|
||||
|
||||
was anders ist als an q3 CS und so? ganz einfach.. in q3 oder CS kann ein guter ganz alleine gewinnen.. bei renegade nicht... und übrigends schön das du dir nur die teile meines postings rauspickest die dir passten... was ist mit der 2 vs 2 sache die ich ansprach?
|
|||
|
|||
Für 2vs2 gab es eine Umfrage !
War ich Anfangs auch nicht dafür aber weil so viele Nachfragen kamen wurde ich gebeten wenigstens eine Umfrage zu machen. Wo dann knapp 2/3 dafür gestimmt hatten, klar man könnte jetzt sagen das waren alles welche die keine Ahnung von CCR haben aber das halte ich für ausgeschlossen. "in q3 oder CS kann ein guter ganz alleine gewinnen.. bei renegade nicht" ? LOL Das ist natürlich ein argument warum eine Renegade Liga nix wird.
|
||||
|
||||
lass sie doch einfach reden enny... die haben eh keine ahnung wenn sie sowas noch ned gemacht haben.... also
![]()
|
||||
|
||||
@Enny: du musst die [CnCBoa] Member und mich entschuldigen, aber wir haben manche (viele) RA2-Ligen mitgemacht und die gingen alle schief bzw. wurden nicht zu ende geführt
![]() ![]() noch eine kleine Anmerkung: Zitat:
Geändert von gersultan (28-03-2002 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nur die Ruhe, Leute.
Ich denke es wäre am Besten, erstmal zu beobachten wie das Projekt sich entwickelt und dann nochmal drüber zu reden. Gerade weil Renegade eben ein anderes Spiel ist als RA. In dem Zusammenhang muss ich dann auch sagen, dass das erste Posting von Sven ziemlich überflüssig war, oder? Eine reine Provokation. Na gut und die Sign hat er ja auch geändert.