|
||||
|
||||
![]() Wie der Titel schon sagt, habe ich vor, CCIN wieder neu aufzumachen.
Hab schon kurz mit Alex geschnackt. Er ist prinzipiell damit einverstanden, wenn das Ergebnis hinterher qualitativ hochwertig ist. In diesem Sinne möchte ich jetzt das neue CCIN-Team zusammenstellen. Um den technischen Part werde ich mich kümmern. Wenn es unter euch einen (wirklich) guten Designer gibt und er ein paar Referenzen vorzeigen kann, kann er aber gerne mitmachen. Ansonsten werde ich diesen Teil auch übernehmen. Benötigt werden also hauptsächlich Redakteure und Newswriter. Ihr sollte dazu eine gute (und vor allen Dingen fehlerfreie) Schreibe haben, genug Hintergrundwissen zu CnC (Tiberium-Reihe) haben und natürlich so stark motiviert sein, dass ihr den Job nicht schon wieder nach nem halben Jahr hinschmeißt. Das neue CCIN an sich soll sich nur um die Tiberium-Reihe drehen. Red Alert und Generals werden also außen vorgelassen. Ansonsten bin ich aber noch am Anfang der Planungsphase und kann euch nicht mehr Details erzählen. Achja, als Host werd ich sicherlich GameSurf organisieren können. ![]() |
|
||||
|
||||
Hoi!
Freut mich das ihr ein Comback versucht ![]() Ich hoffe das es klappt, also macht was draus!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Klasse! Das freut mich! Ich hoffe, das CCIN wirklich wieder seine Pforten öffnen kann!
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück beim neustart.
|
|
||||
|
||||
Re: CCIN: Wiedergeburt
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nur ohne Redakteure werd ich das ganze nicht schaffen.
PJ, Enigma, Roodah, ComSubVie, Chriss und Alex haben keine Zeit. Darkwolf brauch ich gar nicht erst zu fragen, meinte PJ. Also Freiwillige vor! |
|
|||
|
|||
Naja, warum nur die Tiberium-Reihe?
|
|
||||
|
||||
CCIN hieß früher ja TiberianSun.de und hat sich eigentlich nur um Tiberian Dawn und Tiberian Sun gedreht. Das 'neue' CCIN, falls es überhaupt eines gibt, führt diese Tradition quasi fort und nimmt halt nur noch Renegade und Tiberian Twillight mit auf.
Außerdem finde ich, dass die Tiberium-Reihe von der Athmospähre her immernoch einzigartig und ungeschlagen ist. Außerdem kann man sich um einen kleineren Themenbereich viel intensiver und besser kümmern als um ein riesiges Gebiet. |
|
|||
|
|||
yo, was meint ihr denn genau mit redakteuren?
![]() eifnach nur welche die inhalt liefern? *kraz
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
News schreiben, Inhalt liefern (was halt alles dazu gehört).
Da ich bald abi mache, werd ich nicht genug zeit haben, mich um's coden und um den content zu kümmern. |
|
|||
|
|||
mh... ab wann wollt ihr den anfangen die page neu zu machen? yez sofort?
ich muss nämlich noch cnc hi fertich machen... in ein, 2 monaten würd ich wirklich gern helfen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
meldest du dich mal bitte per icq bei mir?
101560847 ![]() |
|
||||
|
||||
hast du dich gestern abend oder heute früh bei mir gemeldet? hab da nämlich aus versehen was weggeklickt und weiß jetzt nicht mehr was das von wem war......
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mh hab mich noch gar net bei dir gemeldet
![]() mach ich aba bis spätestens heut abend... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde einen Neustart von CCIN auch gut finden. Über das damalige tiberiansun.de kam ich zum ersten Mal auf cncboard.de.
Außerdem würde es zeitlich sehr gut passen, falls im Mai tatsächlich ein neues Tiberium C&C vorgestellt wird. |
|
||||
|
||||
Wie ist denn nun der Stand der Dinge??
![]() |
|
||||
|
||||
heisst zwar net cnc information networks aber cnc info, hier http://www.cnc-info.de keine ahnung ob der webmaster dasselbe meint ^^
|
|
||||
|
||||
CnC-Info hat mit CCIN nix zu tun das ist eine andere Fansite
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
na dan mal viel glückd abei
würde die gerne als newsposter helfen |
|
|||
|
|||
wie gesagt ich bin immer noch extrem dran intressiert dir zu helfen, ich hab ya schon was auf cnc history drauf, die ich dann schliessen würde, wenn du mit ccin anfängst
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin ab Morgen für 9 Monate beim Bund. Wenn ich wiederkomme, hab ich aber sicherlich ein halbes Jahr lang nichts zu tun und werd CCIN dann wohl in Angriff nehmen, falls WW dann noch an tiberian twillight arbeitet.
![]() |
|
|||
|
|||
Du meinst, wenn EA TT verkorkst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gross, dass EALA - Team 2 TT bis dahin fertig hat. Aber es gibt ja noch Fortsetzungen von TT, die CCIN behandeln könnte... ![]() |