#1
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Erweiterung des GBA Tunnel Bugs
Habe es grade gelesen.
Es gibt eine Variante des GBA Tunnel Bugs, genannt der GBA 10 Mann Bunker. Wie allgemein bekannt ist es der GBA möglich, dass die Tunnel PRGs aus dem dazugehörigen Tunnel schiessen können, ohne selbst angreifbar zu sein. Interessanter weise ist es aber auch möglich, dass die Tunnel RPGs aus andern Tunnel zusammen gezogen werden können und aus ein und den selben Tunnel schiessen können. Das ganze lässt sich aber schlecht steuern und ist nicht halb so wirkungsvoll wie es sich anhört. Geändert von PlayFair (19-08-2003 um 00:07 Uhr). |
#2
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Soeben getestet und für eingeschränkt "gut" befunden
![]() Das Problem der zusammengezogenen RPG´s ist die beschränkte Reichweite eines Tunnelsystems. Handhabung ist, sobald man sie heraussen hat, eigentlich kein Problem ![]() Aber mit dem Bug wird eindeutig bewiesen das das GBA Tunnelsystem wirklich vernetzt ist ![]()
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remember of the catastrophe and think of the future ... |
#3
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Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Absicht war?
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#4
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verschwindend gering
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#5
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Ich mein ja auch bloß.....irgendwie wird in diesem Forum was dieses Spiel betrifft immer sehr schnell mit den Wörtern Bugs und Unfähigkeit der Programmierer rumgeworfen......wobei sich mir immer der dringende Verdacht aufdrängt, dass diese Leute noch keine wirklichen Bugs (à la Tomb Raider) gesehen haben.......nur so ein Gedanke!
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#6
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Deswegen wird ja auch in verschiedene Klassen aufgeteilt.
Class A Class B Class C Class D |
#7
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![]() Wat für Klassen denn nu? |
#8
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CLASS G wie GAY oder GAYNERALS.
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#9
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Genau
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#10
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wie funzt der bug denn das gleicht den nuke bug wieder aus, was ist wenn da nen scun-lancher drinne ist?
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DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
#11
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Hier wird sicher keiner eine Anleitung geben wie der Bug funzt
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Zitat:
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#12
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Hallo Elmar, deinen Post finde ich super interessant. Auch wenn ich grummel, dann aber aus dem Grund weil ich Generals nach wie vor für ein klasse Spiel halte. Es läuft dabei außerordentlich stabil und macht auch sonst wenig Probleme. Wäre Generals verbugt wie ein Master of Orion 3, oder wie im Focus zu lesen ein TR3, dann hätte ich schon längst die Lust verloren und würde hier auch nicht schreiben. Aber so habe ich die Hoffnung auf das ausmerzen der Schummel-Bugs noch nicht aufgegeben und freue mich doch auf Zero Hour. Was mich nun aber Interessiert sind die Kriterien für die Klassifizierung eines Bugs? Ich vermute das die Klasse A Bugs die sind, welche die generelle Kompatibilität von Generals auf verschiedenen Rechnerplattformen betreffen. Also Grafikfehler, Abstürze u.ä. Ist denn davon auszugehen, dass Bugs wie „Außerhalb der Map fliegen“, „China Nuke-Bug“ oder „China HQ Verkaufs-Bug“, also Bugs die „nur“ das Online Spiel betreffen und diese darüber hinaus auch nur Insidern bekannt sind, allesamt der Gruppe D zugeordnet werden und damit sicherlich nie korrigiert werden? Grüsse |
#13
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ich kenn den "tunnel bug" nur mit 2 rpg's
und: der "nuke bug" ist kein richtiger bug finden ich, aber das ist ne andere geschichte und passt nicht zum thread. |
#14
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China HQ Verkaufs-Bug? Was meinst du damit, play fair?
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#15
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hi,
das ganze game ist ein einziger bug, deswegen zock ich auch weider mehr yuri, naja hoffen auf 1.7 ![]() cya TanX |
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Saya der Tunnelbug Advanced hebt eben nicht den Nukecannonbug auf.
Revesis China HQ Bug ist wenn China HQ angegriffen und verkauft wird, endet meist mit unsync. Clonestor, stimmt der Nukebug wurde schon wo anders behandelt, aber es ist ein Bug.
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#17
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is mir noch nie aufgefallen...
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#18
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jut gba bug hebt china bug auf und was ist mit den armen usa spielern ?? nix bugbonus
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#19
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Warphoenix du hast was missverstanden, der Nukebug kann unmöglich (wegen der Reichweite) von dem GBA Tunnel Bug ausgehebelt werden.
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#20
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mmmh spiele eh am unliebsten gegen gba mit meinen usalern, wenn das die runde macht noch weniger gern
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Nur als info ma kann nicht mehr mit fliegern aus der Karte fliegen diesen Bug haben die mit 1.6 behoben testet selber
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#22
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ne hab ich schon getestet und geht bei mir ohne prob, allerdings nicht mit fliegern sondern mit hellis getestet (usa)
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#23
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Wie macht man denn das?? ka wie des geht wills aba wissen...
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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#24
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Zitat:
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#25
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ich sags auch net, aber eigentlich stand das hier schon 1000x und dachet das weiß schon JEDER
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nach meinem wissen werden die beiträge die anleitungen über bugs geben geändert / gelöscht...
jedoch wenn du es noch bevor es geändert wurde siehst hast dus leider mitbekommen ![]() |
#27
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Sorry aber ich hab das jetzt auch noch nicht verstanden*zu_Sven_schau*
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Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-) |
#28
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Zitat:
habe mich schon gefreut. Aber es geht leider immer noch. Bin auch der Meinung, dass es mir mit 1.6 auch schon wieder passiert ist, dass Auroras außerhalb der Map zurückgeführt wurden. Es lohnt sich immer mal genauer hin zu sehen, wenn gegnerische Auroras kommen und die eigenen Beförderungen ausbleiben. @Mr. Jones22 **** Geändert von Sven (20-08-2003 um 09:38 Uhr). |
#29
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Zitat:
@PlayFair: Laß es endlich mal sein hier Bugs und deren Anwendung zu beschreiben ![]() ![]()
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Zitat:
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#30
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Hallo Sven,
ich grübel jetzt schon seit Minuten und mir fällt nicht so richtig ein, was ich Dir antworten soll. Ich bin nämlich ziemlich entsetzt über Deine Antwort. Deshalb frage ich dich, ob ich deine Aussage überhaupt richtig verstanden habe. Du möchtest nicht mehr das Schummel Bugs überhaupt erwähnt werden? Das es nicht gewünscht wird, das hier genaue Anleitungen veröffentlich werden, habe ich so schon vor einiger Zeit zur Kenntnis genommen und mich auch dran gehalten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man unehrliche Spieler auch als solche erkennen können sollte. Was bringt es da Bugs tot zu schweigen. Wer sich dafür interessiert solche Bugs zu nutzen, finden Quellen wo diese Bugs auf das einfachste erklärt werden. Nur mit dem Unterschied, dass der ehrliche Spieler diesmal gar nicht auf die Idee kommt, dass er vielleicht betrogen wurde. Ich habe mich mit amerikanischen Beta Testern unterhalten, welche felsenfest behauptet haben, dass sie einige von den Bugs schon zum ordentlichen Betatest gemeldet haben, aber es bis zum release nicht geändert wurde. Da erscheint die jetzige Aussage von EA, „wir muessen den Bug prüfen“ in einen ganz andern Licht. Ich denke nicht, dass sich so schnell was an Generals ändern wird. Na wie auch immer. Ich hoffe, das dein Grund zur Kritik mein letztes Posting war und nicht der Thread im allgemeinen. Ich würde auch gerne diese Bug – Postings, wenn gewollt, vorher mit den Moderatoren abstimmen. Grüsse |