|
|||
|
|||
IRC-chat
Weiß jemand einen IRC-Chat in dem man sich mit Leuten zum zocken(Generals) verabreden kann? :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Man unterhält sich mit ihnen und macht nen Termin zum zocken aus.
Gehört aber eigentlich hier nicht rein.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich weiß schon was des ist,
aber kennst du einen irc-chat, einen Namen?
|
|
|||
|
|||
dafür ist icq besser.
|
|
|||
|
|||
find ich net
da musst du doch erstmal Leute finden....
|
|
|||
|
|||
hier sind genug leute!
|
|
|||
|
|||
#cnchq (quakenet)
#generals-world (quakenet) |
|
|||
|
|||
egal
egal...
könnt den beitrag rausmachen |
|
|||
|
|||
komm in #cnchq (quakenet) ich suche immer leute gegen/mit denen ich zocken kann.
|
|||
|
|||
Naja normal sollte Icq echt reichen, klar Irc ist auch gut aber zum verabreden weiss net. Findest hier genug Leute die Icq haben und bestimmt auch mal ne Runde zocken wollen
![]() |
|
|||
|
|||
kanns ja mal mit mir zoken ^^
|
|
|||
|
|||
@ gamma was soll das ^^ eigentlich immer???
also ich ahb beides und ich denke echjt dsa jeder vernünftigte zocker beides haben sollte.
|
|||
|
|||
beides sollte man wirklich haben !! der der eine nur das hat ein anderes, wieder beides und ein andere wieder nur eins
|
|
|||
|
|||
Apropro IRC!
Da hätte ich auch noch ne (dumme :rolleys: ) Frage: Wo gibt es den??? ![]() Ich find des eifach net! ![]() Kann mir irgendwer helfen??? :-/ ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
RE: egal
Zitat: