|
|||
|
|||
![]() Ich hab Generals deinstalliert weil ich eine ältere Version haben wollte (v.1.3)
Bei der Neuinstallation kommt immer der Fehler (bei 74%) kann GBAend.biknicht geöffnet werden Hattet ihr das auch schon einmal? Bitte hilft mir!! ![]() Geändert von Ice-Commander (09-04-2003 um 17:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht wegen alten Replays? Oder er findet das Balacing, in den neueren Versionen, verschiessen?
|
||||
|
||||
Tja, auf deiner CD ist eine Macke deshalb kann er die datei net öffnen !
Nach EA schicken und auf ne neue CD warten ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Tip: Reinige die CD und wechsle das Laufwerk, bevor du deinen Kram an EA sendest. |
|
||||
|
||||
Naja kaputt muss die nicht unbedingt sein. Manchmal wird eine Installation auch verweigert wenn, noch "Reste" in dem System (Registry) vorhanden sind, nachdem man das Spiel gelöscht hat. Das ist mir auch schon mehr als nur einmal bei anderen Programmen passiert.
Medal of Honor war z.B. mal so ein Fall, das es weder wiederhergestellt, noch neu installiert werden konnte. Nach dem löschen aller dazu gehörenden Registry-Einträge funktionierte es dann. Vorschlag: Versuch mal die Datei auf der CD zu finden und kopier sie mal einfach in irgendeinen Ordner. Wenn das klappt liegt es nicht an der CD. Wenn es geht, dann die Registry nach allem durchsuchen was mit Generals zu tun haben könnte löschen und dann neu installieren. Ach ja eins noch: ![]() ![]() Geändert von Dominate (03-05-2003 um 04:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Ich kann mir nicht vorstellen das er dann erst bei 74% Prozent damit kommt. (Die datei gbaend.bik ist eine Videodatei)
2. Man kiann in der Regystry nicht einfach alles löschen was mit Generals zu tun hat, mir ist das schon passiert das es hinterher gar nicht mehr ging und ich musste win neu installieren. 3. Hol dir da lieber ein Programm für(z.B. RegCleaner) ist sicherer(vorallendingen wenn man da noch nicht so viel Erfahrung mit hat) 4. Happy Börsdäi Sven!!!!
|
|||
|
|||
mal ne frage: wer is sven?
![]() ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
Das ist einer der Admins !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
B. Wenn du in der CLSID fummelst kann man ganz schnell mal nen wichtigen key löschen. Und dann geht windoof plötzlich nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Da magst du recht haben. Bisher ging das aber bei Spielen, wo ich das so gemacht habe.
Jedenfalls glaub ich nicht das es unbedingt an der Generals-CD oder dem Laufwerk selbst liegt. Wäre schon ein blöder Zufall. |
|
||||
|
||||
Ist mir aber auch schon passiert!!!
![]()