|
|||
|
|||
![]() Mich würde mal interessieren, wer von euch hier ins Fitnisstudio geht !?
Ich geh seit 4 Monaten, 4x die Woche jeweils 3 Stunden ins Fitnisstudio. ![]() Und warum geht ihr da hin ? Wollt ihr Muskel aufbauen (mehr an die Jungs gerichtet) oder wollt ihr euren Arsch noch knackiger machen ? (dachte da an BlackLotus ![]() ![]() Sagts mir, sonst gibt's Stress !?! :stick: |
|
|||
|
|||
RE: Geht ihr ins Fitnisstudio ?
neee in sowas geh ich nicht - dumpfhirnige gorillas, die vor em spiegel gegenseitig ihre sixpacks bewundern und nach em training 3 stunden auf der höhensonne liegen, bis sie aussehen wie brickets *kotz*
um es mit deinen worten auszudrücken: mein arsch sowe der rest ist knackig durch snowboarden, schwimmen und mountainbike edit: P.S.: warum jungs = arm, mädels = arsch ? soll ich dir mal ne rechte gerade geben kleiner, dann liegst du aber! :grr: |
|
|||
|
|||
Ähm, ich seh net aus wie ein Gorilla, ich will nur ein paar Muskel mehr haben und nicht aussehen wie ein Bodybuilder, das find ich selber ekelhaft.
Und wie ein Bricket seh ich auch net aus. Ich lass mich nicht auf einer Sonnenbank brutzeln. ![]() edit: lol, du kannst es ja mal versuchen, ich glaub kaum das ich danach liege. :rolleys: Und raste net so schnell aus. :hm: |
|
|||
|
|||
ist mir zu anstrengend :asto:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (gilt für alle) ach ja: ich will fotos von muskelbody sehn, jungs :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja egal, Back ² Topic :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
heist du züfallig tanya?! ![]() zum thema: ich geh net ins fitnessstudio,habs net nötig,fahre viel fahrad....und wenn ich mukis will,trainiere ich mit den handeln,die irgendwo bei uns im keller herumfahren ![]() |
|
|||
|
|||
Glaub mir, mit Hanteln bekommst du keine Muskeln.
![]() Das muss schon was richtiges sein. ![]() |
|
|||
|
|||
öhm...meinst du so einen fitnessstuhl?
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, Fitnisstudio halt.
![]() Bankdrücken, Butterfly, Klimmzüge usw. |
|
|||
|
|||
Habs einmal mit Fitnessstudio probiert, das war vor Jahren. Bin nur paarmal hingegangen.
Ich habs eher mit Denksport, also hab ich früher mal lange Zeit Schach gespielt. Jetzt sind wir etwas martialischer geworden und fröhnen ner alten japanischen Kampfkunst, das trainiert so ziemlich alles ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hätte es wirklich nötig( Bierbauch ole :rolleys: )aber irgendwie is mir das zu teuer und sooo viel Zeit hab ich auch net....na ja selber schuld
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere nur meine Finger, indem ich gegen gute Spieler C&C Generals spiele. :-/
P.S. Bin nicht dick, aber sportlich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zu teuer.
Habe auch keinen bock darauf,wenn einer vor mir war und wie blöd geöllt hat.Mich da hin zu setzten und die Griffe an zu fassen. Ist doch echt wiederlich. ![]() |
|
|||
|
|||
In dem Fitnisstudio, wo ich trainiere, muss man immer Handtücher auf die Gerät legen, um genau sowas zu verhindern.
![]() edit: so teuer ist es auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt darauf an wo du hingehst.Manchmal kann es nur ein parr Euro kosten,aber wenn du in einen echt noblen Laden gehst kann das echt teuer werden.Muss aber jeder für sich entscheiden. ![]() |
|
||||
|
||||
ins studio gehe ich net fahre aber 6 Km rad pro tag
im sommer dan wider schwimmen *freu*
|
|||
|
|||
grandel88 du solltes mehr sport machen und weniger essen, ne war blos en blöder scherz!!
![]() Ich ging mal für ein Jahr ins Fitnesstudio, als ich dann merkte dass ich denn geilsten Arsch der Welt hatte ging ich nicht mehr :stick: . Nee hat mich ein bisschen angeschiessen an Geräten herum zu turnen, ich mach das lieber für mich alllein in der Natur, sprich Schwimmen Joggen Klettern Softgunschlacht ![]()
|
|||
|
|||
Ich gehe 3 mal die Woche zum Fitnesstudio, um meine Muskeln aufzubauen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ah ne... Ausserdem gibts in unserer Umgebung auch nucr beschissene...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@123k2: du kannst 50 Jahre Fitnessstudio gehen und wirst keine einzige Muskelfaser mehr bekommen. Jeder Mensch hat gleich viele. Aber man kann die Muskeln aufbauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich gemein wäre würde ich sagen:"Was nicht ist kann auch nicht werden". Da ich aber ein Person bin die gerne Positiv denkt sage ich:"Viel glück,denn das wirst du auch brauchen". :stick: @UBozak ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jeder kann Muskeln aufbauen, egal ob dick oder dünn.
Falls du das damit meintest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich geh zwar nicht ins fitness studio hab aber selber ne sauna und dan mach ich jeden tag ein training und das zahlt sich aus
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, indirekt, ich geh 3 mal inner woche ins Squash, bloss Games, dann noch 2 mal pro woche kraft und ausdauertraining
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ U-Bozak: Nimm das doch Spaßig auf, ist doch lustig! btw: Darklord ist leicht leichter als du... schätz ich mal so... das wäre aber auch normal.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |