|
|||
|
|||
Rettung für CnC
Es wird mal langsam Zeit, dass die verbliebenen Fans mit einer Art rettungplan für CnC anfagen und dafür Ideen sammeln. Wenn nicht bald etwas passiert, stirbt CnC aus. Ich selbst Spiele CnC jetzt seit ich 12 bin. Ist schon schlimm genug, dass die Reihe nicht Fortgesetzt wird.
Auf jeden Fall: Man müsste die leute davon überzeugen, dass XWIS die Zukunft von CnC Online ist. WOL muss weg. Bugfixes für die letzten Fehler müssen geschrieben und dort zum Auto-Update erklärt werden.... Man muss sich endlich etwas zur Rettung von CnC einfallen lassen. |
|
||||
|
||||
Recht hast du schon... allerdings der großteil der Yuri zocker wissen nichts von xwis! Und wer soll die Bugs beheben!? Ich kann es auf jeden fall nicht! Ich spiele seid das Game raus ist hab aber früher nicht viel verstanden^^
|
||||
|
||||
Also ich helfe gerne mit, ihr denkt bestimmt wer ist das denn jetzt, ich kann soviel sagen, ich zocke CnC seid dem das erste CnC rauskam, ich zocke auch renegade seid dem release und hatte ca 4 mal nen clan und 2 mal mit server und es geschied bald wieder eine neuer clan,
so und zum Thema, wenn ihr hilfe braucht, ich will bald proggen erlnen, und zum thema wol, ich könnte mit mehreren leuten ein system genau wie wol entwicklen und dafür meinen server nehmen auch wenn jemand kostenlosen webspace sucht nur bei mir melden!! ![]() |
|
||||
|
||||
Tja mit mal eben ein C Buch lesen kann man aber noch lange nicht programmieren
![]() Ich bleib dabei das gemütliche RCW zu veranstalten. Das ist unser Beitrag dazu. Desweiteren bau ich ACETON noch ein wenig aus. Vielleicht hilfts ja die Masse der Cheater zu vertreiben.
|
||||
|
||||
Naja man kann es aber auch NEGATIV sehen wenn alle cheater weg sind!!!!
Dann sind noch weniger bei WOL!!löl^^ Ich würde gerne hgelfen allerdings wüsste ich nicht wie ich behilflich sein könnte!...
|
||||
|
||||
Zitat:
Stellt sich aber erst mal die Frage ob das ohne Unterstützung seitens $EA$ überhaupt möglich ist ein Patch als Auto-Update anzubieten Ein Patch zu produzieren der das Balancing gerade biegt ist wohl kein problem Anders sieht es aus bei den Bugs im Programmcode, da müßten dann schon richtige Profis ran(es gibt ja keinen Quellcode), lustigerweise dürften da die Cheat-Programmierer am meisten Erfahrung haben |
|
||||
|
||||
EA sollte das allerdings in die Hand nehmen!
Da sie etz die Rechte an C&C haben. Also logischer weise haben síe etz die "verantwortung" die Games ONLINE im stand zu halten! Auch die Fehler usw im Game zu "glätten" Wenn man in WOL (YURI) Geht steht sogar dort das etz EA die Server supportet! Allerdings merkt man nichts daran!
|
||||
|
||||
Da nun aber nichts mehr von $EA$ kommen wird (zweifelt da einer dran ? )
muß man sich um andere Möglichkeiten Gedanken machen Und da ist ein Auto-Update von xwis-Server ne gute Möglichkeit Nur was macht man dann mit den WOL-Servern ? |
|
||||
|
||||
Moooooment mal, heißt das jetzt das EA die CnC Reihe nicht mehr fortsetzt ? Woher wisst ihr das ? Ich würde das anders angehen ich werde mich mal umhören ob man nicht irgendwie die WOL Server übernehmen kann!
So long Ben |
|
|||
|
|||
EA wird die Reihe nicht mehr fortsetzen. Ich bin sicher, dass Gen das letzte war, was unter dem namen CnC rauskam, und Gen ist eine blamage für die ganze Reihe. Es muss ohne EA möglich sein, was zu machen. Balancing fehler und dergelichen lassen sich leicht beheben, und kleinere in Game bugs.
Und was XWis angeht: Wenn keiner weiß was XWIS ist dann muss man es ihnen sagen. Vielleicht bekommt XWIS ja mal irgendwann eine eigene Domain, dann könnte man dafür sorgen, dass jeder der sich das XWIS Update runterlädt, nach XWIS gelangt und keine spezielles connection tool mehr braucht. Man kann die EXE Datei leicht so ändern, dass sie automatisch auf XWIS zugreift. Dafür braucht XWIS nur eine offizielle Domain. EA braucht mal eins aufs Dach, damit Sie WOL zumachen, wenn sie sich schon nicht drum kümmern, brauchen sie auch keine Server zu bezahlen. Es muss etwas passieren! Es muss! Geändert von WalnutXP (29-05-2004 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Idee an sich ist nicht schlecht, wenn EA das als AutoDL anbieten würde, zu
allen Spielen. Aber ich hoffe auch das sie es nicht tun, ich kenn mich zwar mit Xwis nicht aus aber wenn jetzt z.B. das Anticheattool vom Renegade plötzlich zur DL Pflicht wird, hätte das Vorteile, aber dieses Programm z.B. läuft über einen dritten Server und was weiss ich was die noch für Daten von meinem PC holen, ich muss diese Programme alle bei der FW Freischalten, d.H. mann kann diese art von Programme auch als Spy Programme missbrauchen. Ich traue denen einfach nicht, wenn’s nicht wirklich auch von EA kommt. Ich nehme an das man bei Xwis auch irgend ein Programm installieren muss um dort Teil zunehmen. Des weiteren werden diese Programme auch nicht von EA Personal kontrolliert, und wenn ich sehe was da zum Teil abgeht, und das Spieler gebannt!! werden weil sie einen Server aufmachen mit dem Titel ich kann RG umgehen, dann zeigt das doch die Unfähigkeit einzelner Betreiber. Und gerade in der heutigen Zeit, traue ich nicht mehr jeden und schon gar nicht wenn ich noch auf dem gleichen Computer Inet Banking u.s.w. mache. Deshalb sage ich für meinen Teil, wenn EA so was als Pflicht DL anbieten würde dann soll es auch 100% über sie laufen und keine anderen Betreiber haben. |
|
|||
|
|||
Erstens simuliert XWIS dem Spiel ein WOL, und überträgt daher auch nicht mehr daten als das.
Zweitens wird XWIS gepflegt, und macht daher auch RenGuard mit der Zeit überflüssig, weil Cheater die auffallen gebannt werden. Drittens ist nicht zu erwarten das EA XWIS anbietet, aber sie könnten WOL zumachen, und dann muss esleute geben, die ein Update zu XWIS voll implementation promoten. Ist das einmal geschehen, ist XWIS im CNC. Dann wird XWIS zum standard für Online play, und zum einzigen. Wenn dann alle auf XWIS gehen, kann auch keiner mehr sagen, es sind zu wenige da, denn jeder der auf XWIS geht ist einer mehr im XWIS. Die Ladder ist funktional, und dann könnten leute die es blicken, die letzten Bugs fixen, und XWIS üush den leuten diese im Auto Update. Wenn es dann noch genug Modder gibt, die sich damit beschäftigen, z.B. TT aus den entwurfszeichnungen zu machen, und dieses über XWIS beworben wird, und es wirklich profesionell gemacht ist, dann wird auch CNC wieder leben. Für ein neues TT währe es ohnehin schön, wenn die gute alte bauleiste wieder zurückkommt, der beste ausgangspunkt für ein neues 3D cnc währe meiner Meinung nach emperor, auch wenn es im orgiginal nich so toll ist. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wol abschalten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schon das erste, wo cheater gebannt werden, und wer sagt dass das ein
cheater war, wir haben täglich Spieler auf dem Server die Sagen der cheatet das ist ein cheater und und und...... ich finde das sehr gefährlich, würde gerne mal hören was passiert wenn Du z.B. mal gebannt würdest, weil igrend was passiert ist wo man meinen könnte Du cheatest, nur als Beispiel, wer mit einer Waffe in Rene innert sec. leute killt, wird meistens als Cheater abgetan, aus versehen habe ich mal mit einer Railgung in eine gruppe von Spieler geschossen, schuss und 4 Tode, alle meinten ich cheate, jetzt weiss ich es ist möglich und bin vorsichtiger in der hinsicht. Ich weiss nicht wie XWIS funktioniert, aber bei RG musst Du ein Teil installieren, das dann mit einem anderen Server konntakt aufnimmt, solange dieser Server nicht in den Händen von EA ist, traue ich niemandem dort. Und Solange möchte ich es nicht als Pflicht DL haben, aber vielleicht bin ich der einzigste der so denkt hier. Mods und TT. Also wenn ich an Reborn denke, grosse Werbung viele Bugs und jetzt nichts mehr, oder auch sonstige Mods, dann denke ich nicht das da wirklich was schlaues rauskommen würde, das einzigste was ja wirklich geht sind single Maps, aber Mods wie Du sie schreibst, näh glaube ich nicht. |
|
||||
|
||||
Da sind fähige Leute, Cheateranschuldigungen müssen bewiesen werden
(SS, sync.txt und was es sonst noch gibt) Jeder der des cheatens beschuldigt wird hat 24Std. Zeit (ab dem nächsten einloggen) sich dazu zu äußern, von daher glaube ich nicht daß dort jemand zu unrecht gebannt wird Mal abgesehen davon wird der xwis-Server mittlerweile vom Community-Team offiziel unterstützt |
|
|||
|
|||
Der Olaf wird schon dafür sorgen, dass Cheater genau untersucht werden vor dem Bann. Einen Renegade server kann man genausogut für XWIS aufmachen.
@McComet: Wo denkt du hin? XWIS ist für das komplette WOL. Von TS über Ra2/YR und ren bis hin zu dune und ermperor. Du bist auch so einer, der einen schritt in richtung cnc rettung gehen müsste. Geht nach XWIS. Und wenn es dir so gefällt, dass du deine zockzeiten von den launen eines Up-and-Down servers regeln lassen willst ist das sehr schade. Und ich möchte allen die renegade server besitzen nahelegen: Geht nach XWIS!!! Verlasst WOL! Wenn die leute herausfinden, dass es nur noch auf XWIS gut ren-Server gibt, dann ist WOL schnell aus dem reden. Dann wird es zum standard dass es heißt "Da musst du halt auf XWIS gehen!" Das müssen wir schaffen! Zur rettung von Renegade und außerdem endlich eine funktionsfähige ladder!!! RA1 läuft außerhalb von Wol Online. Der Westwood chat server ist ein anderer. Und das wird bald durch den fortschreitenden wandel zu xp ohnehin beendet, dass RA1 und TD online gezockt wird. Wenn WOL so weiter besteht wie es jetzt ist bringt es CNC bloß um. Geändert von WalnutXP (29-05-2004 um 21:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde WOL immer noch am besten, und wir werden nicht wechseln.
GS und ASE gibt es schon länger als XWIS und konnte sich auch nie gegen das WOL behaupten, WOL ist nach wie vor das beste das es gibt im Augenblick, zumindest für Renegade, bei den anderen Games weiss ich es nicht. |
|
||||
|
||||
ich sagte doch: man kann eben nie volle 24h gamen, das packt kein mensch
![]() ![]() kommt es mir nur so vor oder is es so, das hier jemand womöglich bezahlt wird das er dauernd von xwis redet? ![]() @chevy: genau das mein ich, aba auch wenn es sowas für rene geben würde. würd ich rene warscheinlich komplett an nagel hängen ![]() mir gefällt das generell nit, kommt einem sovor als will da jemand n monopol aufbauen in sachen cnc. erst den ganzen server betreib auf xwis legen und dan heißt es auch noch bezahlt dafür ![]() xwis ist nicht die zukunft von cnc, die zukunft von cnc sind desen spieler! |
|
|||
|
|||
Sag ich ja, wir werden das Programm so ändern dass es kein Tool mehr braucht. Dann wechselt ihr halt nicht nach XWIS. WOL ist nicht das beste für Ren. Es ist nur deshalb das beste, weil sich keiner drum schert auf XWIS mal server auf zu machen. Aber wer nicht wechseln will wechselt halt nicht, aber diejenigen sind dann auch am Ende daran schuld, dass CNC keine Zukunft hat, nur weil es leute gibt die so verbort sind.
|
|
||||
|
||||
als ob wegen mir oder chevy cnc untergeht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also eigentlich müsst ich jez lachen wenn das nicht so traurig wär was du hier ansprichst fotzze.
![]() spielst du renegade? hast dus schon mal gespielt? Schon mal dran gedacht, dass selbst wenn die hälfte der server zu xwis wechseln würde, da nie und nimmer spieler hinkommen? denn anders als ar2 und die anderen cncs lebt renegade nämlich davon das mehrere spieler auf dem server sind und dort auch länger bleiben. bei ar2 brauchst du nur auf 2 spieler warten, bei renegade müssens ein paar mehr sein. und glaub mir der großteil der renegade zocker hat ned mal mehr als die standardmaps, wie solln sie dann auf die idee komen auf ein anderes proggie zu wechseln? ![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch Quatsch... WOL zu machen, von wegen, bloß das nicht!!!!! Unser Server NovilanX wird im WOL bleiben da kann sich jeder drauf verlassen! Ich finde WOL ist wirklich das beste online portal das ich kenne, noch keins kommt irgendwie daran! Außerdem war der Server in der letzten Zeit so gut wie NIE offline, also sehe ich auch keinen Grund irgendwohin zu wechseln!
So long Ben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde auch das der WOL das Besten Onlineportal ist was es bis jetzt gibt, sogar EA, kann da nicht mithalten! Jedes mal wenn ich Zero Hour Spiele und dort Online bin, erlebe ich nur Schlechte Pings und Schlechte Konnektions. Wenn EA schon was abschaut dann auch Richtig :P Also warum WOL zu machen, wenn es sich selbst noch in Takt hält? Spielt einfach unter euch, warum gibt es das CnCforen? hier könnt ihr euch gegenseitig Fragen wer mit wem Spielen möchte?! warum macht ihr es euch so schwer mit solchen Selbsterhaltungs Projekte? Ich finde es ist so ok wie es in moment ist, und wenn mal der WOL down is kann man immer noch versuchen mit dem Matching Filter zu den anderen Servern umsteigen oder gar das Xwis tool runter laden und so lange dort drauf Spielen ![]() ![]() Also... ich sag nur, wenn ihr es eh nicht hinbekommt, und dass schon aus Rechtlichen Gründen nicht dann lasst es einfach! Ihr müsstet schon den WOL server Hacken um ihn abzuschalten, den EA wird es nicht tun... Und das direkte weg zum Xwis server Leiten, so würde man Viele viele Spieler in der sehle verletzen... so meine Meinung dazu! So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Ich hab da auch nicht viel zu zusagen
außer das ich das WOL Onlineportal auch am besten finde ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch unfug. WOL ist tot, kaputt. Da geht nix mehr und die Ladder ist zerstört.
Natürlich kommen keine Spieler nach XWIS um dort ren zu spielen... und weißt du auch warum? weil so leute wie du auf wol zocken und jeder spieler auf wol ist einer weniger für XWIS. Deswegen muss wol weg, es muss wieder etwas an seine Stelle, das mehr funktionen hat und supported wird. XWIS bringt uns zurück, was WOL vor 3 Jahren war. Genau deswegen ist es ja so dass YR durch wol so groß wurde, und wenn es groß bleiben soll, obwohl WOL nichtmehr da ist, müssen wir zu XWIS. Und was ist an WOL besser als an XWIS? Nix. Nur ein anderer Server, ein anderer Name. Und XWIS wird unterstützt, WOL nicht! Oder hat jemand eine andere Idee, wie man CNC wiederbeleben kann? ![]() So viel hängt vom Online-Gaming ab. Geändert von WalnutXP (30-05-2004 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also dan versteh ich dein gehabe mit xwis nicht, alle cncs funzen ohne größere probleme (zu mindest bei mir), das wol läuft und ob die ladder am arsch is oder nicht is doch egal. ich brauch die ladder auf jedenfall nit ![]() Zitat:
![]() das wol ist nicht tot und es wird auch nie sterben, den es sind die wahren cncfans die das wol am leben erhalten und trozdem mancher umstände im wol zocken. wer sich wegen den downzeiten etc ärgert, is halt selbst schuld, dan soll er eben die finger vom wol lassen, aba den anderen nicht xwis auf zwängen ![]() egal was fürn mist ea veranstaltet, so lange das wol funzt, man zocken kann und es nicht vollkommen cheater versäucht ist seh ich keinen grund das wol ab zu schalten und zu einem server zu wechseln der mir doch recht suspeckt erscheind ![]() es ist eben die zeit die den cncteilen zu schaffen macht und wer schafft es schon bitte die zeit zu beherrschen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich will hier keine Werbung für XWIS machen, zumal ich selber nichts davon hätte, wenn mehr auf xwis zocken, aber die comunity von CNC ist gespalten. Und suspekt ist XWIS schonmal garnicht.
Ich versuch nur mal möglichkeiten zu sammeln, wie man CNC wiederbeleben könnte... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Ladder funktioniert einwandfrei! Ich finde WOL einfach am besten und deswegen werde ich dort auch zocken. Habe nicht vor umzusteigen! Ich denke auch das im Moment alles wunderbar läuft!
So long Ben |
|
||||
|
||||
gespalten ist sie schon seit es gamespy gibt und da kam keiner auf die idee sowas zu tun wie jetzt das hier. jeder kann da zocken wo er will, was man nach dir wohl nicht mehr könnte
![]() und dein "geht alle auf xwis, er wird supportet" spruch ist werbung ![]() welche möglichkeiten bitte? es geht schon von start weg nur um xwis bzw erst jetzt ist die rede von anderen möglichkeiten ![]() aba schon gut, wollte dich nicht ärgern nur einigen leuten gefällt xwis überhaupt nicht ![]() |