|
||||
|
||||
![]() Kennt ihr gute Ska Punk Bands? In letzter Zeit höre ich immer wieder gute Songs davon, aber ich kriege nie mit, wer oder was das jetzt war
![]() |
|
||||
|
||||
es gibt Ska-Bands, beidenen einige Songs Punk/punkig sind.
Ska-P macht z.T. auch sher punkige Ska-Songs. Mu? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hör zwar kein Ska-P aber Skaladdin is ne nette Band
![]()
|
||||
|
||||
Ska mag ich zwar auch net, aber einer meiner Kumpels mags und der hört oft die Band Five Iron Frenzy
|
|||
|
|||
wie oben schon erwarhnt wurde Ska-P, dann noch The Slapsticks, Les Assoifes, Los Rancios, Madness, Bad Manners, Hanfpirats, The Ethopians, Toots and the Maytals, Dr. Ring Ding, Los De Otilia, The Skatalites, The Busters, Skaparapid
und natuerlich No Respect, zumindest die neuen Sachen, das erste Album von denen is Hardcore Sampler kann ich dir folgenmde empfehlen: Ska Skandal, Trojan Ska Box, Deep Ska, United Colors of Ska, Die Deutschstunde Lektion, Skankin the Scum Away, Ich kenne selbst persoenlich kenne nur No Respect, wegen besagtem ersten Album, kann dir also nicht sagen wie gut oder schlecht die bands sind edit: hab noch en paar aufgetrieben: Bluekilla, Skunk, Skatoon Syndikat, Mighty Mighty Bosstones, Rantanplan Geändert von chAos (21-04-2003 um 09:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
thx, genau das wollte ich wissen
![]() |
|
||||
|
||||
Five Iron Frenzy<--- genau die band hört ein schulfreund auch immer
![]() |
|
|||
|
|||
At the drive in
![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
ska-p
ska-p ist schon noch geil !
|
|
|||
|
|||
Hm
Real Big Fish SKA-P (spanisch ![]() Mad Caddies Capdown Catch22 Skaladdin Sublime (naja nicht wirklich SKA ![]() Buck-O-Nine naja das sollte mal riiichen ![]() Geändert von surfer7 (22-04-2003 um 19:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Real big fish rockt auf alle Fälle
|
||||
|
||||
Kenn mich in dem Genre zwar nicht so aus - allerdings eine Ska Band kenn, und die find ich doch recht gut: "Ngobo Ngobo" - übrigens ne "Woinemer Band"
CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ska-P rockt auf alle fälle, vorallem wens draussen wie aus kübeln regnet, so wie jetzt
![]() ![]() |