|
|||
|
|||
![]() Kampf der Giganten!
|
|
|||
|
|||
Für China UND USA.
![]() |
|
|||
|
|||
hmm
Gute Frage, aber du hättest bei der Umfrage "Multichoice" machen sollen, da es sich ja um verschiedene Spiele handelt.
Ich nehem: GDI ALLIERTE GBA & CHINA |
|
|||
|
|||
GDI (wegen Stahlhagel)
|
|
||||
|
||||
Allierte... GDI is auch gut.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ich zieh für Amerika in den Krieg. Wobei Allierte auch Amerika isch, im prinzip
![]() Aber am liebsten ist mir noch: Quinroader(Quintus+Offroader) Für die würd ich am liebsten in den Krieg ziehen ![]()
|
||||
|
||||
OK, du greifst an und ich koordiniere im Hintergrund!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
China
Alliierte NOD
|
|||
|
|||
ich weiss nich sind halt alle Geil :-/ aba ich versuchs ma:
NOD (tolle Atmosphäre) Sowjets ( :-/ auch tolle Atmosphäre) USA ( Einheiten)
|
|||
|
|||
USA mag ich, ausserdem bin ich eh Halb-Amerikanerin. :P
|
|
||||
|
||||
gdi
amiland allierte |
|
|||
|
|||
für china
![]() |
|
||||
|
||||
Die Entscheidung fiel schwer, aber:
FRIEDE DURCH MACHT! IM NAMEN VON KANE! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für China bin ich einfach zu wenig Kommunist
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ähm. du hast yuri vergessen!
![]() ich find cool: NOD CHINA USA und eigentlich is yuris armee auch cool :stick: *bssssssssssssssss* und *GedankenÜbernehm* -->ich diene Yuri ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Partei is da Yuri.Aber weil man nicht für ihn stimmen kann hab ich China genommen.Sind auch cool.Aber Yuri is halt immer nu der coolere:king:
|
|
||||
|
||||
hmmm... ich würde ja am liebsten mehrer ankreuzen:
gdi china (usa) aber enn ich mch für eine Partei eintscheiden muss, nehme ich China, da... ..ich gar kein CnC1 mehr spiele :stick: :rolleys: |
|
|||
|
|||
nod
sowjets usa eine multichoice-umfrage waere hier wirklich besser gewesen. hab aber mal fuer nod gestimmt ... |
|
|||
|
|||
CHINA und SOWJET: Für die Rote Garde!
|
|
|||
|
|||
Ich mochte die bösen Jungs schon immer am liebsten
![]() Darum sind meine Favoriten: Sowjerts :sow: NOD ![]() GBA (gibt noch kein Zeichen ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt nur eine wahre Partei in allen C&C Teilen:
![]() Die haben einfach die abgefahrensten Einheiten, wie zum Beispiel den Stealth Tank. ![]() |
|
|||
|
|||
NOD und GDI sind beide einfach nur genial.
Ich bete jeden Tag für einen weiteren Teil mit der Tibierium-Storyline. ![]() Nagut , net beten. Hoffen. ![]() |
|
||||
|
||||
Für Allierte(also GDI, Amerika, Allies) und für die Kommunistisch Terorristische Armee(also Nod, China, GBA, Sowjetunion).
|
|||
|
|||
Ich bin für :
1. NOD ![]() 2. Sowjet Union :sow: 3. China ![]() Mir ist aufgefallen das ich irgendwie immer für die Roten spiele ! Mmmmm is aber cool !!! |
|
|||
|
|||
die alliirten, und gdi!!! bei generals china oder usa...
|
|
||||
|
||||
1. Nod, nix über Kane!
2. Usa oder China (je nach Stimmung) 3. ob Sowjets oder Alliierte ist mir egal (Yuris Rache hab ich noch nicht gespielt)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() :usa: |
|
|||
|
|||
Ich hatte ja schon angst, am anfang alle posts für die "guten". Obwohl meine Favoriten Definitiv
![]() Aber ich lebe für die BRUDERSCHAFT Im Namen von Kane!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
China+GBA,weil die so coole Massenvernichtungswaffen haben(also im Spiel)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() einmal NOD immer NOD !!!!!!!