|
||||
|
||||
Official The Matrix Reloaded Trailer!!!
WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN TOTAL AM ABDREHEN ICH HAB NOCH NIE SOWAS GEILES GESEHEN MEIN PULS RAST WIE VERRÜCKT ICH HAB TOTAL DEN SCHWEIßAUSBRUCH BEKOMMEN ICH HALTS NICHT MEHR AUS AAARRRGGHHHH
hier könnt ihr ihn saugen ca. 100 MB absolut high quality http://whatisthematrix.warnerbros.co...inal_1000.html (jaja es gibt schon n reloaded thread aber die nachricht is so genial dafür muss es einen eigenen thread geben!)
|
||||
|
||||
Ja was soll man anderes sagen außer fette Sache ? Hab mir den 5 ma angeguckt, weil ich den nur geil finde
![]() Saugen lohnt sich ![]() Kann es kaum noch erwarten bis der Film rauskommt ![]() |
|
|||
|
|||
Jo, wer sich den nicht holt verpasst was.
Hab ihn mir auch mehrmals angesehen und ich werde ihn mir bis mitte Mai bestimmt nochmal so oft anschauen wie alle anderen Trailer die ich bisher gesehen habe zusammen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
echt genial
![]()
|
||||
|
||||
GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
echt hammer will endlich den kinofilm sehen ! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
*sprachlos*
![]()
|
|||
|
|||
ich saug' ihn mir gerade..
ich wart' auch seehnsüchtig auf enter the Matrix... entlich mal eine würdige Filmumsetzung
|
|||
|
|||
100MB, da kann ich mir ja gleich den Film saugen
![]() Naja vielleicht ist er der Trailer es doch wert ![]()
|
||||
|
||||
öhm mit dsl gings flott is nur etwas überladen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
boah ist der trailer geil ich freu mich schon hammer auf den film
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
alter der is übelst GEIL
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() geil sehen will ![]() das ist ja mal ein guter film (an Mr beens neuen film denk ![]() |
|
||||
|
||||
nur noch 26 tage
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmmmm, hört sich ja gut an was ich hier lese, mal guggen obs wirklich so genial is
![]() nur 87,7KB/Sek ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So wie ich deinen PC kenen kannst den wahrscheinlich eh net abspielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
pf, du mich auch. klar kann ich den abspielen. mein pc is genial. isn p3 500 mghz aba kann trotzdem generals zoggen. wenn des net gut, was dann?
![]() 87,5 KB/Sek ![]() ![]() ![]() edit: ürg was brauch man um .mov dateien anguggen zu können? ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-04-2003 um 16:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol dafür brauchste diesen verdammten QuickTime-Player...voll ätzend das Teil
![]() --->http://www.apple.com/quicktime/download/
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <<<hellseher is ![]() Quick Time Player ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: ach ja, andy du trottel, der lief perfekt ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (19-04-2003 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Er sagte das du ihn nicht abspielen könntest. Und da hatte er anscheinend recht
![]() Der Trailer ist geil! Ich fand den ersten Teil zwar nicht sooo gut aber ich werde mir den zweiten wohl doch ansehen
|
||||
|
||||
matrix is kult.hab ihn mir gestern erst wieder angeguckt.
|
||||
|
||||
Jo, Hammer der Film
![]() Hab ihn aber das erste mal gesehen ![]() Und der Trailer is auch Fett ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() auserdem geht er mir mit seinem dummen gelaber, des eh immer nur den selben scheis enthält und noch dazu nicht mal stimmt dauernt auf die nerven! ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (20-04-2003 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
da redet mir einer aus der seele
![]() ich hab den trailer schonmal gesehen das is SAU GEIL es soll ja dannach noch ein matrix teil ruaskommen ich hiffe das is kein grücht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Benni komm mal langsam btT merkst du nicht dass das keinen intressiert :o: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist definitiv kein Gerücht, mitte November ist der internationale Start von The Matrix Revolutions. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() typisch darkrush, kommt daher, labert scheise die sich am ende nicht mehr begründen lässt und lenkt dann vom thema ab. komischerweise nur hier im forum, wo er sich mit seiner arroganten art und seinen lügen zum mod hochgearbeitet hat. ![]() aba trotzdem was zum echten thema ich fand den trailer toll ![]() ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (21-04-2003 um 11:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in der schweiz kommt man mit dsl standart auf 27kb pro sek
|
||||
|
||||
Revolutions kommt am 6. Novemer in die Kinos, wer das nicht glaubt kann ja mal auf cinemaxx.de gucken
![]() was noch besser/genauso gut ist: Reloaded soll Anfang November, also vor Revolutions auf DVD kommen ![]()