|
|||
|
|||
Shadow of Memories
Wie findet ihr es?
Wollt ihr es euch holen? |
|
||||
|
||||
Mir kommt der Name bekannt vor, aber ich weiss nicht, was für ein Game das ist.
Kannst du vielleicht ein paar Infos geben? (Plattform, Genre, Story, usw.)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Es geht darum das du am heligten tage auf offener starße nieder gestochen wirst und als geist deinen Mörder finden musst.Du kannst in die Vergangenheit reisen oder in die gegenwart.Ist von konami Genere ist schwer sone mischung aus rollenspiel und gruselaction.
hoff das hilft dir. ![]() |
|
||||
|
||||
Is doch für PS2 oder?
Ist es das PS2-Game, das für PC umgesetzt werden soll? Die Story kommt mir bekannt vor, habs aber noch nicht gespielt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich habs damlas auf PS2 gezcokt und es ist net schlecht ist halt spannend udn hat ne geile story (muss noch hinzufügen 6 verschidene enden oder so)
|