|
||||
|
||||
![]() Moin!
Aufgrund neuester Ereignisse* ![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr (natürlich insbesondere Admins und Mods) davon? Thanks for Antworts ![]() * = Hallo Swifty! ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Sowas wie ein "verwarnte User"- Thread ?
|
|
|||
|
|||
@Quintus: Vielleicht könnten die User Darüber entscheiden,oder derjenige bestraft wird,
also abstimmen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich wäre dafür !
Statt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, aber man müsste ihn closen und "wichtig" machen, damit kein gespamme kommt, wie: "Ich wurde verwarnt!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...&hilightuser=0 den gibts schon wurde aber lange nicht mehr aktualisiert
|
|
||||
|
||||
:hm: Ja, aber der war
a) Nur im GEN Forum b) nur mit ![]() niemand wusste, wie er denn jetzt steht, also auch mit :sonicht: und ![]() c) schon so lang nix mehr drin stehen tut ![]() Warum dann nicht gleich einen neuen Thread?
|
|||
|
|||
Die Idee finde ich gut,mit der hab ich auch gespielt,ich finde man sollte dann auch wenn eine Woche ruhe is,die Verwarnung oder gelbe Karte zurücknehmen!
|
|
||||
|
||||
Hm... Das sollte je nach der Einschätzung der Mods sein. OK, so könnte man Vetternwirtschaft und gezielte Benachteiligungen fördern, aber wenn man kein Vertrauen in solchen Fragen zu Moderatoren hat, sind sie eh miese Moderatoren... (das bezieht sich jetzt auf NIEMANDEN hier, klar?)
|
|||
|
|||
![]() Das Problem bei so einem Thread is, das es nur hier drinne steht und nicht alle es lesen werden.
Wenn dann müsste man es als Ankündigung in allen Foren machen... |
|
||||
|
||||
Das wäre auch eine Idee... Warum nicht? Ich fänds klasse. Natürlich würde das den Mods auch ein wenig Einsatz abverlangen,aber die Mods, die hier auch Karten und so verteilen, kriegen das auch hin *schleim*
|
||||
|
||||
Warum macht man nicht unter den Erfahrungspunktebalken nen extra Balken, jeder Mod kann dann auf jeden user Punkte verteilen, je nach Schwere de Vergehens, und wenn ein user einen bestimmten Level erreicht, erschint daneben
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, das wär ne gute Idee... :supi: Aber wahrscheinlich mit zuviel Arbeit verbunden und nicht durchsetzbar...
![]()
|
|||
|
|||
Yo, glaub kaum das Burn das machen würde...
|
|
|||
|
|||
Coole Idee @Akerbos !
|
|
||||
|
||||
Das ist wirklich ziemlich viel Arbeit, aber das Aufschlussreichste System.
Neue Members werden kaum in einen Thread schaun, indem Verwarnungen stehn und wenn sie gebannt werden, merken sie es ja. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also an alle Mods und Admins!Sollen wir jetzt so nen Thread aufmachen(am besten von Burn oder Swifty)mit Anküdigungen in ALLEN Foren,oder nicht?
|
|
|||
|
|||
ich finde die Idee auch gut!
![]() |
|
||||
|
||||
thx @ all! hat burni sich eigentlich mal gemeldet? Denn, bei aller Bescheidenheit, ich find die Idee selbst ziemlich gut (das ist bei mir net normal
![]()
|
||||
|
||||
Wie gesagt, die Idee ist gut, aber nicht durchsetzbar... BurnXout (und Co) haben auch ein RL!
![]() So, warum postet der Chef denn nicht hier? ![]()
|
|||
|
|||
Mensch bleibt doch ruhig,Burn oder Psycho werden sich schon noch melden...wenn nicht,dann schick ich nochmal ne PM
![]() |
|
|||
|
|||
hm...wenn, dann nur intern.
Ansonsten gute Idee.
|
|||
|
|||
Ach dann lassen wir's. Intern brauchs eh keiner und die Karten beachtet sowieso keiner richtig. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Was? Hä? Wie? Nur intern
![]()
|
|||
|
|||
Also wenn ich jemanden in irgendeiner Form verwarne,dann bekommt er meistens auch eine pm von mir...aber ich bin immernoch FÜR den Thread...man kann sowas ja mal Zeitweise ausprobieren und wenn es klappt bleibt alles so,wenn nicht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso verwarnen wir nicht mal die Mods?
![]() ![]() ![]() ![]() ²t: Das mit den Smilies im Profil also unter dem Rang wär echt gut wenn sich das machen ließe dann wär das ja auch net so ne Arbeit wie mit dem Extra Balken! In son Thread glotzt eh keiner! |
|
|||
|
|||
Blade
![]() Also die Idee mit den Karten im Balken fänd ich net schlecht,allerdings hat Burn mal wieder ein wenig Arbeit ![]() |
|
|||
|
|||
Erstmal müssen wir wissen, ib das überhaupt möglich ist und dann muss Burn ja noch zustimmen.
![]() |