|
|||
|
|||
1000 User!
Hi,
Es hat sich grade Dan angemeldet! Er ist der 1000 User im Forum! Von mir, Herzlich Willkommen Dan und CnCHQ Glückwunsch zum 1000 User! ![]() |
|
|||
|
|||
Eine grosse Anzahl der User. Hätt ich nicht gedacht. Man hat auch in vielen Magazinen( PC GAMES) eure internetadresse finden können, als beste Fansite.
|
|
|||
|
|||
ja...aber ich find die Zahl is nich mehr ganz richtig,wenn die ganzen spamer gebannt werden,habn wir a bissl weniger
|
|
||||
|
||||
schaut euch mal die mitglider an es hat etwa 200 mit nur 1-10 posts die nur mal kurz regestrirt haben um irgendwas zu fragen oder zu sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde sagen, alle Spamer raus, das reicht... |
|
||||
|
||||
Es kommt nicht darauf an, wie viele User sich angemeldet haben, sondern wie viele (sinnvoll) posten.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Is das ne gute Anzahl an Usern für ein Forum oder sind 1000 User wenig ?!
![]() PS: Da ich fast nur hier im Forum bin kenn ich mich damit nich so gut aus :-/
|
|||
|
|||
1000 is meiner Meinung nach sehr gut für ein Forum...aber bei diesem geilen Forum werden das bald bestimmt noch mehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
auch gluggwunsch.
aber an unseren lieben (schleim) Admin der seine Seite so gut gestaltet hat dass 100 User sich anmelden wollten. :supi:
|
||||
|
||||
Oh man,wie oft haben wir das schon besprochen? :rolleys: Versucht doch mal, hier zu lesen,w enn ihr nicht angemeldet seit... Scheiße,oder? Genau, dann kann man nämlich nie sehen,w as neu ist. Wenn die nur lesen wollen, ist doch gut! Besser als wenn sie spamen!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Haben die überhaubt ein Chance die anderen von den Beiträgen irgendwann mal einzuholen.
![]() Kann mir ja egal sein.Hab ja schon 879 Posts. |
|
|||
|
|||
vermutlich haben die auch gar nich so viel zeit
wie die stamm user hier ![]() |
|
||||
|
||||
ICh freu mich voll! 1000 User.. das ist ne Menge!
Am Tag melden sich ja so ca. 10-20 neue hier an.
|
|||
|
|||
In der letzten Zeit kamen ja fast nur Spamer. :rolleys:
Hoffentlich wird's besser ! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht haben die auch nur keine Flatrate? Ohne die wär ich ganz bestimmt nicht hier...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nur die helfte posten hier regelmäßig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Immer schön relax bleiben. ![]() |
|
|||
|
|||
wie vile seiten "0-Post"-User haben wir denn schon?
|
||||
|
||||
*nachzaehl* 8 Seiten...Nu aber B²T