|
||||
|
||||
Billigflüge
Suche die Hps von billigflug anbietern die nicht nur innerhalb deutschlands aktiv sind sondern auch die größeren europäischen städte anfliegen... ryanair und deutsche ba hab ich schon... leider ist da das gesuchte nicht dabei....
Würd mich freuen wenn einer noch welche kennen würd... Thx |
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||