|
||||
|
||||
![]() Welche Note von 1 bis 6 würdet ihr Alarmstufe Rot geben?
Thanks for Antworts! :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
1,macht einfach nur fun.
![]() |
|
|||
|
|||
1++++++,....
![]() |
|
||||
|
||||
Hey BurnXout, deine Antworten sind ja voll abwechslungsreif!
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
aber meine MEinung
![]() Ich mag alle C&C gleich. |
|
||||
|
||||
![]() Ganz klar - ne 1. Wie alle CnC-Games
|
|
||||
|
||||
![]() Thanks for Antworts
Und ich dachte, dass mindestens 4 Beiträge kommen würden von wegen "ist ja miese Grafik" usw, die nicht checken, dass das damals ne gute Grafik war... :stick:
|
|||
|
|||
ne 1+
|
||||
|
||||
@burnxout:
![]() |
|
||||
|
||||
einfach gut 1
das war mein erste PC game man wie viele stunden Sas ich vor der scheibe in den verien mal ne woche übers nullModem mit meinem onkel von früh morgens bis in di nacht das waren noch zeiten oooooooooooooo Das mus ich umbedingt wider ma zoken Aber immer noch note 1
|
|||
|
|||
das kenn ich......stunden am pc gehockt,immer gebaut und gebaut,verbissen um jeden meter grass oder schnee gekämpft,und dann der erlösende ruf........COMPUTER AUS !!!!! aaaahhhhh !!!!!!!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
das is heute noch ein ALBTRAUMSZENARIO muter trit ins zimmer (Ich denke feind geortet) und dann sagt sie: essen sofort oder :iez wird geschlafen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa hHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
![]()
|
||||
|
||||
Ähm.... wie alt seit ihr bitte? Ist doch nicht normal, dass einen die Mama ins Bett steckt ab einen gewissen Alter....so ab 15.
|
|
||||
|
||||
![]() @Purple_Alien Ich weis das das ein Bissel spam is doch Als ich noch AR1 zokte das war iez vor etwa 4 jahren dort war ich 10 und wen dan meine Mutter um 1 2 Morgens kahm war das schon ein Albtraum szenario doch Heute stört mich das nicht mer gros sie Sagt heute nur noch etwas wen ich am anderen Tag in die schule muss und auch dan nur noch "Du solltest langsam ins bett"
Ps wo gibt es XP treiber für AR1
|
||||
|
||||
2 -> wegen der Ballance
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde dieses Spiel ist das einzigste Spiel von CnC was o richtig mies ist. Vor allem die Grafik und Sound. Es gibt nur wenige Einheiten etc.
Note gesamt: 4 |
|
|||
|
|||
die russen sind zu stark= scheiss balance
wenn ich ne note geben müsste :3- ![]() |
|
|||
|
|||
1- gut finde ich das es das auch auf PS1 gibt, ist nur auf PC besser.
|
|
||||
|
||||
Naja Grafik is nicht grad die beste und nich gut ausbalacen (oder wie man das nennt) deswegen
Note 3 |
|
||||
|
||||
Aber damals war die Grafik doch gut! Die kannste doch nicht mit TS oder sio vergleichen...
|
|||
|
|||
Naja...
Ich würde sagen, Note 2, wie alle anderen C&C-Teile !
Ausser Generals und TS ! Und natürlich der Tiberiumkonflikt, die kriegen Note 1 ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
1
|
|
|||
|
|||
cool,kurz und knapp
![]() |
|
|||
|
|||
es ist immer noch mein topspiel - und ohne das würde es heute kein Generals geben !!!
![]() 1 |
|
|||
|
|||
weisl das beste C&C ist eine 5
![]() |
|
|||
|
|||
Ich erinner mich noch an die langen langen langen langen Abende vor Com