|
|||
|
|||
![]() Hallo erstmal!
Ich suche Hilfe für die letzte Mission! ![]() Ich habe nur wenig Munition und meine Gesundheit hängt bei 45. Wie kann ich die Mission meistern? (Ohne Cheats!!!) Bitte helft mir! http://www.marcpotthast.de.vu renegade@marcpotthast.de |
|
||||
|
||||
Re: Mission im Tempel
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin auch erst da, hab schon lange nicht mehr gespielt und bin auch gerade im Tempel, irgendwie kackts mich an diese Mission zu machen, denn ich hasse es, wenn ich immer krepiere! ![]() ![]() Aber mit dieser Gesundheit siehts schlecht für dich aus!!! PS: Habt ihr euch schoneinmal die map angeschaut (am infobildschirm), da sieht man kane, anstatt der map)
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank!
Ich glaube, ich muss die elfte Mission nochmal spielen und zum Schluss mit mehr Gesundheit aufhören, sonst schaffe ich die nie! PS: Es gibt Cheats, aber nur für PS2! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sehen witzig aus!!!
|
|
||||
|
||||
Schön für dich, trägt aber nichts zum Thema bei
![]()
|
||||
|
||||
Mhh man sollte bei der Mission immer in Deckung bleiben !
Am Anfang bin ich SOFORT nach unten und dann in einen Gang, wo ich gespeichert habe ! Am schwierigsten wird es dann, wenn etwa 50 Tempelritter dich angreifen !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Tja weiter als nach unten in den Gang bin ich auch nie gekommen!
Das ist echt schwierig. Die beste Waffe ist hier die Laser-MG, wie ich finde. Sonst braucht man eigentlich nur noch den Raketenwerfer. ![]() |
|
|||
|
|||
Da is irgentwas wohinter du am Anfang in Deckung gehen kannst! Mach das und zieh sofort dein Snipergewehr raus. (3)
Denn die dummen Nodies müssen erstmal rankommen. Wenn sie zunah rankommen, dann leb wohl. Es lohnt sich aba, denn die Abschlusssequenz is echt gut.
Nur wer die Vergangenheit beherscht kann auch die Zukunft kontrolieren! ![]() Möge die Macht mit mir sein! [.: Ich bin ein Signatur-Virus! :.] [.: Ich habe dieses Board befallen! :.] [.: Kopiere mich, damit ich wachse! :.] |
|
||||
|
||||
Wenn du wenig Health hast geh gleich nach hinten, wo die Videowand ist, da liegt jede Menge nützlicher Krempel rum!
|
|||
|
|||
Und ich verecke schon beim bauhaus weil ich schon da keine muni habe
![]()
|
||||
|
||||
??? von was redet ihr??? Vom fliehen aus dem Tempel??? das geht 10 min.!!! Da muss man nur zur Atombombe hoch und fertig!!! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
|
|||
|
|||
Wir reden von der letzten SP-Mission. Wenn du die so einfach fandest, dann sag mir mal bitte, wie in etwa du das vollbracht hast! Das Problem ist, dass ich nur wenig Health und Muni habe. Noch nichtmals ein Lasergewehr. Also wie hast du's gemacht?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs so gelöst:
Anfange links hinter den säulen in deckung gehen. deckenmgs erledigen. dann nimm dir mal die health und rüstung ganz vorne und geh runter. dann ist das blödeste mit einiger maßen viel health überstanden. sonst kann ich nur auf svens komplettlösung verweisen! ![]() http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm
|
||||
|
||||
@ arafat
nachdem du petrova gekillt hast, läufst du einfach auf die andere seite also, die seite gegenüber des Operationssaals dort sollten eigentlich schonmal die ersten helthpacks rumliegen, dann gehst du durch die tür und bist in dem raum, in dem du zufor dies vielen Tempeldiener erledigt hast, dort sind jetzt ca. 8 Stelth soldaten, kill sie und sie hinterlassen dir ne menge rüstungen, geh n stockwerk tiefer (oh, vergessen, geh nachdem du die stelthsoldaten gekillt hast zurück und hol sydney, danach gehst du im unt3eren stock durch die rotemagnetkarte-tür und fährst lift um lift nach oben, achtung, auf jedem stockwerk liegen n paar stelthtypen, die du aber leicht loswirst, fahr ganz nach oben und schick sydney an die kontrollstation der abombe und die mission is fertig! is doch einfach!!!! Achtung!!!: Ganz am anfang der mission Nicht nach unten laufen sondern einfach durch die tür auf dem obersten stockwerk!!! Dazu braucht ihr aber die rote magnetkarte, wenn ihr die nicht habt, macht es so wie sven es beschreiben hat!
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (10-04-2002 um 20:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich muss ja erstmal zu Petrova hinkommen. Und das möglichst ohne Komplettlösung. Wo findet man die rote Karte (ungefähr) ?
![]() |
|
||||
|
||||
hui, die rote schlüsselkarte? hm.. ui, das weis i net mer, ich glaub vonem stelthblackhand irgendwo, weiss aber nich mehr wo!
|
||||
|
||||
Die rote Karte gibt es erst wenn du Petrova ins Jeseits geschickt hast
![]() Im Tempel sind ganz hinten Heilung und Waffen +achte auf die DeckenMGs
|
||||
|
||||
@ cosima
bist du dir sicher, ich könnte schwören dass ich sie vorher hatte!
|
|||
|
|||
Nein, stimmt, jetzt wo sie es sagt. Die rote Karte bekommt man erst, wenn man Petrova killt (Komplettlösung)!
![]() |
|
||||
|
||||
jupp bin sicher
![]()
|
||||
|
||||
ok, geb mich geschlagen!!!
![]()
|
|||
|
|||
@ Tyrael:
Das mag ja sein, aber du kommst ja sonst nicht an die Karte! Man muss unten herlaufen und das ist verdammt schwierig. ![]() |