|
|||
|
|||
So ihr Spamer! Entscheidet euch!
Langsam ist das rumgespamme im OT mir suspekt!
Ich überlasse euch die Wahl, welchen Spamthread (oh ja, das sind sie alle) ihr geschlossen haben möchtet. Die Umfrage läuft bis zum 25. April!
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollten alle 3 Threads geschlossen werden.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es halten sich doch alle an die regeln?
![]() Zumindest im Forenspiel und in der geschichte.Und da wir ja für die Smilies keine regel haben... :o: Wenn eines geschlossen werden muss da die Smilies weil die anderen beiden kult sind.Aber was soll den in den Smilies spam sein? ![]() |
|
|||
|
|||
weil die Funpics "noch" kein Spamthread ist, ist der Thread ja auch net in der Umfrage.
Smiley Talking ist kein Kult.
|
|||
|
|||
Ich hab ma für smilie talking gestimmt da das meina Meinung nach sinnlos is , man kann auch in anderen threads beim posten die Smilies verwenden deshalb bin ich jetzt ma gegen smilie talking ( bitte nich böse sein :rolleys: )
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
funpice sollte auf jeden gfall bleiben nur solte man dort auch ein bild posten und net nur schreiben
mann is das cool oder oo mann is das häslich usw. ![]() sonst ist es mir egal ob die spamtreads bleiben wers braucht :rolleys: ob nun 500 oder 1500 beiträge steht spielt keine rolle nur sollte man in den anderen fohren mer gegen spammer forgehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für alle!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PS:Hoffentlich Spame ich noch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Grund:
Alle 3 Threads dienen dazu, seine Posts durch sinnloses Posten hochzutreiben, um einen neuen Stern zu bekommen. Das ist für mich nicht Sinn des Forums ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
unendliche geschichte
weil: 1.nix mehr gscheits rauskommt 2.es ein schönes paradoxilum ergiebt |
|
||||
|
||||
Mir sind die Ränge egal, ich geb nur gern meinen Senf zu irgendeinem Thema!
Ich finde, dass Smilie-Talking geschlossen werden sollte, weil das sinnloses gespamme ist! Das Spiel hat wenigstens noch Regeln und die unendliche Geschichte noch einen, zum Teil, sehr hohen Unterhaltungswert, aber im Smilie-Talking geht es nur darum, irgendwelche Smilies zu posten, die man von irgendwelchen Seiten hat und so Posts gutgeschrieben zu bekommen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
(man ich poste hier glaube ich viel zu viel,gleich gibt es bestimmt ein auf die Glocke) ![]() |
|
|||
|
|||
Unendliche Geschichte!
|
|
|||
|
|||
Smilie-Talking, weil man dort öfter als einmal pro Tag posten darf.
|
|
||||
|
||||
ich finde das forenspiel sollte geschlossen werden, die geschichte ist stellenweise ja lustig zu lesen, aber wer bitte liest schon das forenspiel durch?
|
|
|||
|
|||
RE: So ihr Spamer! Entscheidet euch!
Zitat:
am besten alle 3,die werden eh nur zum postauffüllen gebraucht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte mind. 2 dieser Threads schließen, denn ich hab bisher noch kein Forum erlebt das mehr als einen großen Spamthread im OT Forum hat.
Von mir aus kann man auch alle 3 zumachen, da sie in meinen Augen sinnlos und langweilig sind ![]() TnT ![]()
|
|||
|
|||
Nein bitte nich das große Forenspiel oder die unendliche Geschichte schließen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall muss Smile-Talking geclosed werden,denn ich seh den Sinn dieses Threads einfach net(vom Threadautor mal ganz abgesehen
![]() Also:Smile-Talking 4 close! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, ist schon richtig. Alle 3 dienen ja nur zum Spamen. Wirklich Sinn haben sie nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich bin für ne Regelung. Net dafür, dass einer geschlossen wird.
|
|||
|
|||
An diese regeln hält sich hier aber nie einer. :hm:
|
|
||||
|
||||
Und genau dazu gibt es Mods....
|
|||
|
|||
das forenspiel muss weg!
![]() |
|
|||
|
|||
Lasst alle 3 offen und erst dann closen wenn 5 Leute sich nicht an die Regel halten.
|