|
|||
|
|||
![]() Hi leute habe eine frage bei command&conquer generals im multiplayer (Online) gibt es eine buddy liste wie kann ich leute hinzufügen????
|
|
||||
|
||||
Rechtsklick auf den Namen
![]()
|
||||
|
||||
Jo also geht das nur wenn derjenige Online ist. Ein wenig blöd, sie könnten ruhig auch die Funktion miteinbauen das man in der Buddylist selbst auch hinzufügen kann.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
genau das nächste Prob... darum regt mich der andere Thread wirklich auf
![]() Die Buddylist, das rumgehoppe und vorallem die übersichtlichkeit gegenüber der YR lobby ist doch der absolute Knaller!
|
||||
|
||||
yo aber vielleicht wird es ja mit den nächsten updates besser! aber ich denke mal das die die buddy liste nicht ändern! die yr buddy fand ich nicht ganz so prikelnt weil man immer ausm bunker rausmusste!
|
|
|||
|
|||
Buddyliste ist schrott
Hi,
soweit ich das sehen kann man nur Buddies in der Lobby aufnehmen. Das Problem ist bloss: Wie finde ich nach einem Match den Spieler wieder? Man wird ja in irgendeine Lobby gesteckt. Hier sehe ich Handlungsbedarf.
|
||||
|
||||
klar die lobby is totaler schrott
|
|
||||
|
||||
Ja die Lobby ist leider unübersichtlich, weil es auch jeweils 2 Channels mit den gleichen Namen gibt usw. Aber dafür kann man diesmal sein eigenne Namen usw für das Spiel eingeben
![]() Und zur Buddylist, ich finds jetzt eigentlich ganz gut weil man ein eigenes Fenster (Kommunikator) hat um zu chatten mit den Buddys, etwas ungewohnt aber auch gut ![]() Und wer die Lobby nicht mag kann ja per Direct Connect Zocken ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Es giebt noch ein problem wenn du einen in dein buddyliste aufnehmen willst,muss der andere in seiner kommunikator annehmen.
Dann kannst du bei deiner kommunikator sehen wo die sind oder nachricht schicken. Alle in deiner buddyliste sind hellblau und sind ganz oben. Egal mit welcher anfangbuchstabe er hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja na ok muss zugeben ist schon nervig wenn macnhe solch extremen namen mit vielen sonderzeichen machen, aber allgemein gar ned schlecht.
btt: Ich finde das einerseits eine gute Idee das man annehmen muss wenn dich jemand in die Buddyliste hinzufügt, so kannst entscheiden wenn du wem ignorierne willst oder so, aber andererseits ist das irgendwie total unnötig.
|
||||
|
||||
jo
![]() |
|
|||
|
|||
naja... so wie YR kann die Buddyliste ja nicht sein...
schließlich kann jeder jeden Nick erstellen (auch wenn's den schon gibt) soviel ich weiß... Die könnten es höchstens durch ein Durchnummerieren aller Nicks lösen; wobei man die Nummer z. B. sieht wenn man Maus übern Nick hält oda so ähnlich... |