|
||||
|
||||
TV tip 22.10
Guckt ihr heute auch God´s Army?
ich ahb ma den 2. teil gesehen... einfach super... freu mcih schon auf den ersten teil... kommt heute um 22.10
|
||||
|
||||
Also ich habs noch garnet gesehn! Schau mir es ma an wenn es nicht weider solche dicken Bombenexplosionen gibt
![]() |
|
||||
|
||||
dann guck ich mir es acuh an aber erst hausmeiter krause der ist einfach nur cool
|
|||
|
|||
Re: TV tip 22.10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gesehen ahb...
aber ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht... der 2. teil war wesentlich besser und was ich auch gut finde is da es im 2. teil einen neuen "held" gibt da "ommy gleich in den ersten 2 minuten stribt... komsicherweise wird der 2. teil nciht ausgestrahlt der kam irgentwie vor ein paar monaten.... ![]() gespannt auf den dritten teil bin..
|
|||
|
|||
Re: TV tip 22.10
Zitat:
Naja der Film kennen den von früher und kann den ersten teil empfehlen aber der 2 sowie dritte ist totaler müll sowie die meisten teile die danach kommen ![]()
|
||||
|
||||
Hättest ja auch sagen können, auf welchem Sender der läuft. Ich zappe da die ganze Zeit hin und her.
![]()
|
||||
|
||||
ich hab den film verpasst argh *heul*
hab dafür mit 3 freunden zu 4 X-Box dead or alive3 gespielt |
|
||||
|
||||
Ich fande den Film hmm naja.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kuck mir heute die wiederholung an *freu*
![]() |
|
||||
|
||||
Ja was soll ich sagen der Film ist mir nen bissel zu langartmig gewesen der Tipp war ja net tot zu kriegen. Und naja ist ja auch sehr klar definiert da ich mir net ganz im klaren war welchen ausdruck ich für nicht besonders gut nehem sollte. Zufrieden?
|
|
|||
|
|||
ja schon besser
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kommen die anderen teile auch noch im fernseh
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und worum gehts in dem film überhaupt???? Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also lohnt sich nicht geht sauefen saufe sauefen wer kommt noch aus kol und kommt mit saugen ???
vitte melden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |