|
|||
|
|||
Abkürzungen aus CnC
Yo in einem Thread hat mal jemand gefragt für was, irgendwelche Abkürungen stehen. Und das er eine Seite sucht, wo all die abkürzungen aus allen CnC Multiplayer Spielen stehen.
Wenn euch eine Abkürung einfällt-bitte posten ![]() Selbst verständlich erwähn ich von wem die Erklärung ist *g*.... ;-) Also ich fang mal an: Allgemein CnC Noob/Newbie: Anfänger Rush : Schneller Angriff mit Panzern oder Soldaten, meistens am Anfang des Games. Tiberian Sun: Air Scout: Mit Lufteinheiten Gebiete entdecken Underground Scout: Mit Untergrundeinheiten Gebiete entdecken TR (Top Right) TL(Top Left) BR (Bottom Right) BL (Bottom Left) : Positions angaben (Top- oben; Bottom-unten) dann nochwas zu Renegade,Red Alert und überhaupt allen CnC Teilen ![]() thx im vorraus elmo ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |