|
|||
|
|||
Account
Ich würde Generala gerne online spielen. Leider kann ich keinen Account eröffnen
![]() Kann mir einer sagen wo das Problem liegt. |
|
|||
|
|||
Kannst uns mal erklären,was er da macht oder nicht.
So versthe ich gar nicht was du meinst. Gieb einfach dein Email dann den Namen denn du haben willst,dann den Geburtsdatum pass aber auf das dein Geburstdatum so aissieht das du 18 bist. Wenn es dir nicht geholfen hat.Dann schreib genauer wo das problem liegt. |
|
|||
|
|||
Nun ja...
Ich habe die Daten eingeben die verlangt werden und als Antwort kommt dann immer "Passwort ist nicht gültig" ![]() Ich habe auch andere Mail-Addis, Namen und Passwörter genommen aber nichts funktionert ![]() |
|
||||
|
||||
Nimm mal ne ander E-mail adresse irgend eine die du hast und ein anderes pass dann sollte es gehen !
|
|
|||
|
|||
Nimm irgendeine blödsinnige Email-Adresse, zum Beispiel Dödel@dumm.de..........dann noch ein 8stelliges Pass und es müsste gehen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo das hab ich auch schon so oft gemacht. Hundeaffe@everymail.com. Oder Dackelfant@luschenpruper.de.
Augendreher@lynolix.it, gibts ne menge kannst alles nehmen
|
|||
|
|||
Ja jetzt klappt es endlich
![]() ![]() ![]() aber so richtig glücklich darüber bin ich auch nicht. Bin nur am verlieren ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na und,durch verlierent lernt mann auch dazu.
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt
![]() hauptsache ich kann überhaupt online spielenund irgendwann werd ich auch mal gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
hehhehehe...
recht hast du. übung macht den meister |