|
|||
|
|||
![]() Hi@all
Ich bracuhe mawieder, wie ist es auch anderst zu erwarten, hilfe im World Builder. Undzwar geht es um follgendes: 1.Wie scripte ich es das es einen Count Down mit namen gibt (z.b.No Rush: 10.00)?? 2.Mawieder die wetter effecte: Zwar sagte mir ma jemand das ich ffür etwas runterladen muss aber nich was und wo. 3.Wie mache ich das das die KI z.b. nur mit Fliegern angreift?? Schreibt bitte jewals dazu ob es zu dem ZH WB is oder dem G WB is. THX@all die antworten |
|
|||
|
|||
Da das ja entweder keienr weiß, wollte ich nach links von seiten fragen wo es script tuts gibt
|
|
|||
|
|||
Ich verschiebe das mal ins Mods´n´Maps Forum, da wird sich sicherlich wer finden der dir helfen kann!
![]() :beam: |
|
|||
|
|||
thx
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
das es komlpy is is mir egal ich finde die so geil!!
Aber danke für den link |
|
|||
|
|||
ups sry dachte du hättest auf ne frage geantwortet die ich garnich gestell habe also sry für das gemecker!
|
|
|||
|
|||
erstens: man kann die posts nochmal ändern und muss die nich immer fünf hintereinander schreiben.
zweitens: ich weiß nich, ob du schon anderweitig hilfe bekommen hast, aber ich könnte mir das so vorstellen: wenn du ne map machst kannst du vom gegner mit scripts die gesinnung ändern. wenn nur flieger angreifen sollen, müssen die halt deine feinde, die anderen parteien aber völlig neutral sein. das sollte eigentlich funzen... |
|
|||
|
|||
1. scripting->timer->seconds countdown timer -- set
zweite schritt:scripting->counters->display an invidual counter to the user (zh wb) 2.schon gesagt 3.gib dem gegner ein airfiled und befehle ihn mit scripts dazu das er nur flieger baut oder spawn script ![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm... das ganze per spawning zu machen ist natürlich eine verdammt gute idee, bin ich grad gar nich draufgekommen :rolleys:
|