|
||||
|
||||
Missionen durch, wer noch?
So ich habe Missionen durch und muss sagen ich bin entsetzt hoch 10!
Also sowas hab ich noch nicht gesehn, sowas schlechtes.. Also die Karten sind gut gestaltet und es macht auch spaß sie zu spielen! Aber es gibt keine Sequenzen, wirklich KEINE!! Und die INGAME Sequenzen sind wirklich billig.. Schaut euch Warcraft 3 an...DAS sind Sequenzen! Wenn schon Computer Grafik denn auch richtige, aber nicht son bissel Ingame Mist. Wenn ich mich mit sowas zufrieden geben muss, sag ich klar: Nein! Es war damals so toll jeder, ja wirklich JEDER C&C Teil hatte bessere Sequenzen. Ich glaub denen fehlte die Motivation richtig was zu machen -_- Oder an allem is EA Schuld. Ausserdem sind die Missionen viel zu leicht. Das einzige was mich etwas in Schau gehalten hatte, war 7. Mission China. Ich hab durchgehend Schwierigkeitsgrad schwer gehabt.. Jedenfalls war die Storyline einfach zu einfach und billig gemacht. Und denn kann man wenn man Mission neustartet den Mist net wegmachen und muss nochma durchlaufen lassen.. Sehr nervig! Also alles in allem sehr entäuschend meiner Meinung nach, ich habe die C&C Missionen immer gemocht, habe sie voller Eifer durchgespielt und gehofft das vielleicht noch irgendwas von Bedeutung kommt - es kam nichts! Und jetzt werd ich mir wohl kein EA Titel kaufen.. Aber evnetuell bessern sie sich ja noch. Aber ohne vorher irgendwie zu testen, kaufe ich nicht mehr.. Ich muss mir das denn ausleihen, oder sie bringen eine Demo raus.