|
||||
|
||||
Ruhrgebiet!!!
Wichtige Frage: " Hat schon irgendjemand im Raum Ruhrgebiet Generals gekauft?"
Gibts das schon irgendwo? Wenn ja wo? Mit kleinen Hinterhofhändlern irgendwo am Rande kann ich zwar nix anfangen, aber mich interessiert dringend ob es Generals überhaupt schon irgendwo hier gibt. Bitte um rege Teilnahme. @zuständigen Mods Das ist kein dauer Thread, ich bräuchte nur dringend ne Antwort da ein Kollege von mir gerade mehr oder weniger von Stadt zu Stadt fährt. THX @all |
|
|||
|
|||
Man wartet doch einfach bis morgen dann ist es überall erhältlich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Doch aber im Media Markt haben se eben bis morgen gesagt. Und für die Leutz die nichts anderes zu tun haben als sich hier künstlich aufzuregen kann ich nur sagen. Nehmt euch nen Ball und geht draußen spielen.
Wollte ja nur mal fragen, immerhin kann der Kollege heute rumfahren. Ich habe aber nicht die Zeit morgen also, lasst mich einfach fragen und haltet euch raus wenn es euch nicht passt. |
|
|||
|
|||
München: Gamezone - 49,99 Euro
Paderborn: Media Markt - 49,99 Euro Wolfsburg: Media Markt - 49,95 Euro Berlin: Media Markt - 49 Euro Berlin: KaDeWe - 50 Euro Duisburg: Magic Entertainment 49,99 Euro Ludwigshafen: Media Markt - 48,99 Euro Köln: Media Markt - 49,95 Euro Bielefeld: Saturn - 49,99 Euro Bielefeld: Media Markt - 49 Euro Neumünster: Media Markt - 44 Euro Paderborn: Media Markt - 49,99 Euro Heilbronn: Video&PC - 49,90 Euro Karlsruhe: Saturn - 54,95 Euro Suhl: World Of Illusion - 46 Euro [Quelle: www.gamigo.de ] |
|
||||
|
||||
Aha und gibts das in Duisburg heute schon? Weißt du das sicher?
|
|
|||
|
|||
ruhrpark bochum bei karstadt gibts schon generals zukaufen,hab ich hier auch schon mal gepostet.
![]() |
|
||||
|
||||
Wow THX, super Kollege ist gerade in Dortmund, ist ja nurn Katzensprung
![]() |
|
|||
|
|||
also karstadt / ruhrpark hatte um genau 18.00 noch ca 8 mal generals da.
preis: 49, 95 € und die haben noch bis 20 uhr auf.
|
|||
|
|||
media markt in duisburg (hamborn is das mein ich)
44€ haben da vorhin palettenweise ausgepackt *g |