|
||||
|
||||
Alles Gute..
Voitekx und der rest der noch mit mir geburtstag hat..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wohoo! Ja, ich danke euch für die bisherigen Glückwünsche und die nachkommenden Glückwünsche.... wenn noch welche kommen sollten. Jaja, der Spammer hat heute Geburtstag
![]() Ansonsten gratuliere ICH noch SmoGi zum 16. Geburtstag. Machs gut und feier schön. An die Spammer: Im memento mori forum befindet sich ebenfalls so ein Thread. Wer also einen Beitrag mehr haben will, soll dort auch reinschreiben ![]() THX ² ALL ![]()
|
|||
|
|||
mit spam und mit gratulier
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...wow....das ist neu von mir auch alles gute ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hm
happppppppppppppppy
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab dir ja schon über icq gratuliert aber wunsch dann smogi alles gute zu deine ![]()
|
||||
|
||||
wünsche euch auch alles gute und massenhaft teure geschenke !
![]() und natürlich ganz besonders dir smogie *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ähh ![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit dann auch meine Glückwünsche an die Geburtstagskinder
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Komisch, bin heute selbst auf einen Geburtstag von nem guten Kumpel eingeladen.
Today it´s the independent birthday day ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Jo alles Gute
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen dank für die Glückwünsche
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps geiles smilie immer noch ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ausser ich... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()