|
||||
|
||||
schei* spammer sollten ausgerottet werden!!!
http://www.jaboard.de/wbboard/thread...1d91c62&page=1
guckt euch doch das mal an!!! das is doch die höhe diese spammer wenn ich Admin wäre gleich ![]() ![]() was meint ihr is das ein gutes forum? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() btw. welchen Spammer dort meinst du? ![]()
|
||||
|
||||
gunhead und DJ storm
|
|
||||
|
||||
Das kann den CnCForen doch egal sein wie die auf dem anderem Board das machen oder ?
Völlig Sinnloser Thread ![]() |
|
||||
|
||||
Na und...lass sie doch Witze erzählen bis sie tot umkippen...wen interesessiert's ?
Aja looool ich lach mich gerade schlapp dass ausgerechnet Du so einen Thread aufmachst und Dich über Spammer beschwerst ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol also ich sag mal ein bissel spam belebt das forum. (kommt drauf an was man unter spam versteht und wie stark dieser ist), aber das ist ja echt viel zu krass
![]() aber ob man diesen thread nicht auch als spam bezeichen könnte ich weiße ja nicht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja die admins auf den anderen board haben halt keine gute ordung wie unsere admins
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hm
sinnloser thread aber spammer bleiben immer spammer so wies aussieht.
|
|
|||
|
|||
Boah, auf so einem Board würde ich mich nie registrieren - da geht's ja bei uns im Trash-Talk noch gepflegter zu
|
|
||||
|
||||
Mir is das scheiß egal was auf den anderen boards passiert, hauptsache das ist hier nicht so.
Ich denk de thread macht keinen sinn also ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke die Gegenargumente sprechen für sich.
![]() |
|
||||
|
||||
klasse wenn ich da ans b4a denke .. da hab ich 1500 beiträge am tag gespammt
![]()
|
|||
|
|||
naja eins will ich noch sagen bevor dieser thread geschlossen wird
![]() also deinen beitrag "sinn des lebens" bezogen auf krieg mit aliens würde ich persönlich auch in die kategorie spam einordnen. ![]() |