|
||||
|
||||
Snowblades
i war ja in österreich...und bin dort mit "snowblades" gefahren...die machen urst viel fun...jetzt will ich diese teile kaufen damit ich sie ned immer ausleihen muss...hab aber keine ahnung welche größe ich brauch usw...
hab bei ebay was gefunden: Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
was zum teufel sind snowblades?
|
|
||||
|
||||
quasi kleine ski
i selber fahr leidenschaftlich big foot - kanns nur empfehlen ![]() kannst mal den link zu den blades schicken bzw i schau mal ob ichs fínd - will au mal ansehen ![]() hm wenn du wirklich snowblades suchst is das sicher keine schlechte wahl sind ja mehrer drin im ebay von dem typ
Geändert von aCnCWoMeN (04-02-2003 um 05:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, sind kleine Skis, die aber noch stark Tailiert sind. Ich fahre selber gerne mit Snowblades, macht einfach mehr fun als mit Skis
![]() |
|
||||
|
||||
Boa, die dinger gefallen mir
![]() Die sollten einem doch schon etwa 4 Euro wert sein ![]() Aber keine Angst, hab meine eigene ![]() |
|
||||
|
||||
<--- ISCHGL....
ja, ich kann snowblades gut fahren und mag sie auch gene, da kann man geile saltos und so machen, einfach nur GEIL... Ihr könnt ja mal in Ischgl urlauben, eines der bekanntesten skigebiete und ist auch brutal groß und dass beste ihr könnt mich LIVE sehen ![]()
|
||||
|
||||
das sin meine also ned bieten....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du auch saltos ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich versuchte mal nen 2x aber das hat nicht ganz geklappt, seit dem trau ich mich nicht mehr richtig... aber sonst kann ich ziemlich viel... ich kann aber leide rnicht mehr viel fahren seit ich im Heim bin
![]()
|
||||
|
||||
Kann noch nicht allzu viel mit den Snowblades, aber so Rückwärtsfahren und über Kicker ist kein Prob.
Salto, ich wies ja nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und der artikel läuft ja och ewig also warte erst mal ab ob das so ein dolles angebot is am ende ![]()