|
|||
|
|||
Herr der Ringe: Die Zwei Türme
Am 18. ist es soweit und HdR: TtT kommt ins Kino. Was haltet ihr vom film und was erwartet ihr?
Trailer gibts hier: http://www.moviefans.de/herrderringe/trailer.html Jedenfalls übertrifft er den schon sehr gelungenen ersten Teil. Außerdem wird es die größte Filmschlacht geben, die je einem Computer entsprungen ist... ![]()
|
|||
|
|||
Also ich fand den ersten Teil recht cool.
Der zweite wird bestimmt noch besser...mal schaun, vielleicht geh ich ja auch ins Kino ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich finds doof, das die Teile immer ein Jahr nah dem anderen rauskommen. bis bahin hat man das meiste doch schon wieder vergesse, ader man holt dich dn vilm auf dvd.
Aber sonst finde ich ihn gut. |
|
|||
|
|||
ja und vorallem haben sie ja alle teile schon beim start des ersten schon vertiggehabt sauerei aber ich fand ihn cool und den zweiten werd ich mir auch ansehen
und die dvd die wirst du mir ausleihen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hasse LoR. Egal welcher Teil.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der erste Teil war schnarchlangweilig. 3 Stunden gepflegte Langeweile.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag HdR überhaupt net. :eg2:
|
|
||||
|
||||
Absolut spize
also Herr der Ringe is mein absoluter Liblngsfilm ich hab den Teil 1 X male gesehen ich hab nach dem 20 male aufgehört zu zählen.
Der 2. also der 2. HdR is noch besser als der erste. Ich hab in Jez im Kino gesehen und er is absolut Spize Legolas Aragorn und Gimli wizeln den ganzen Film durch und unterhalten alle Doch die absolute monsterszene find ich Wo sich Legolas bei der schlacht mit den Mordorwölfen aufs Pferdschwingt Hats iemand von euch beachtet das sit voll havy aus Für die Special extendent Vom 2. Gibts noch nachdres und ich glaub der 3. is noch gar nicht Kinofertig Bin mir allerdings nicht 100% sicher
|
|||
|
|||
ich hab jetzt den zweiten gesehen ich fand ihn richtig cool
|
|||
|
|||
The two Towers ist ein Meisterwerk, wie der Erste.
Voll geil einfach, wie die Bücher ![]()
|
|||
|
|||
Was man ja an deinem Avatar sieht...
![]() Ich war auch schon inTtT drinne und ich fande ihn besser als die neuen StarWars-Episoden. |
|
|||
|
|||
ich fand den ersten teil schon hammermässig, doch jetzt der zweite, VIELLLLL BESSSEEERRRRRRRRRRRRRRR, besonders die schmlacht in rohan ist gigantisch, ich finds lustig wenn gimli dann von aragorn geworfen wird
![]() P.S. wenn einer ein bild von BOROMIR hat kann er es mir gerne per mail schiken ***** denn das bild wäre zu meinem namen gut !!! EINFACH :supi: Geändert von Sven (11-10-2011 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
RE: Absolut spize
Zitat:
das sah auch voll krass aus ! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keine Doppelpost !
![]() |
|
|||
|
|||
warum nicht ?
es war doch 2 mal was anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Klar
Ja, der Herr der Ringe ist cool. Das Buch sowieso aber die Filme sind auch sehr gut umgesetzt.:supi:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja stimmt das wo er sich aufs pferd schwingt sah voll cool aus
|
|||
|
|||
vom 1. teil war ich total enttäuscht, aber gestern hab ich den 2. gesehn, und der hat mich wirklich positiv überrascht... wirklich goiler film
|
||||
|
||||
![]() Wieso enttäuscht? Was hat gefehlt?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
hm... ka
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@Soul rafer hast du auch gesehen wi er sich hochgeschwingt hat das Pferd is rechts von ihm forbei und er Fasste es auch mit der rechten hand das is irgendwie ein bisssel komisch hast das auch bemerkt ??? @boromir ich schau mal ob ich was finde sonst frag mal ethruil der weis alles über Herr der ringe und noch mehr der kan dir beschtimt weiterhelven ich hab mein Avatra von ihm siht doch hübsch aus !!!! Doch meine eigentliche frage war an Lord Kain wiso hat du dazu keine umfrage gestartet?? wäre doch toll die meineungen wären viel übersichtlicher du als mod kanst das doch noch einfügen?? wäre toll
![]() Geändert von Sven (11-10-2011 um 18:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die Welt ist im Wandeln,
Ich spüre es in der Erde, Ich fühle es im Wasser, Ich rieche es in der Luft, |
|
||||
|
||||
Was hat das jetzt danit zu tun?
Schönes Bild:supi: ... doch sie wurden alle betrogen...
|
|||
|
|||
Also ich find den 2ten teil super (auf english ist er besser als auf deutsch glaubt mir
![]() Der war ebsser als der 1te --> mehr aktion und kampfszenen besonders der Schlsus im Schloss find ich super und dass mit den Bäumen ich werde dämnechst vielleicht sogar dass buch lesen ![]() |
|
||||
|
||||
Die welt ist im wandel
ich spüre es im wasser ich spüre es in der erde ich riche es in der luft vieles was einst war ist verloren da niemand mer lebt der sich erinnert Alles began mit dem schmieden der grossen ringe....... mach weiter He boromir hast du das avatra von ethruil??????
|
|||
|
|||
ich fand den 2ten teil super ich hab mir das ps2 spiel auch gekauft und ich find es echt gut also ich kans nur weiter empfehlen
|
|
|||
|
|||
![]() Arschgeiler Film, einfach Genial und extrem tolle Bücher. Wollte das einfach nochmal los werden.
... drei wurden den Elben gegeben. Unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewessen ( bin mir jetzt nicht so sicher ob das stimmt) ![]()
|
|||
|
|||
"He boromir hast du das avatra von ethruil??????"
also wer ist etrhuil ? ein diener von zaruman oder zauron ? ich hab den 2ten teil erst 2 mal gesehen, da kenn ich mich net aus ! ![]() ![]() ![]() wie gesagt, ich kenn mich nicht mehr gut aus, habt den film 2 monate net mehr gesehen, aber das spiel auf PS2 ist klasse !(auch wenn das nix zur sache tueht) danke and grandel für die 2 neuen BOROMIR bilder, leider sind sie zu gross daher kann ich sie nicht gebrauchen, aber sie sind der hammer ![]() ![]() ![]() |