|
|||
|
|||
![]() ahhhhhhhhhhhhhh
mann schaue sich nur rank 1 -4 heute an wann hört sone scheisse endlich auf was n armutszeugnis für ww das die da nix machen wenn das bei generals genauso passiert wozu dann das spiel kaufen |
|
||||
|
||||
rank 1 is dazu da cheaterclans zu nullen, aber olaf hat da noch ein paar probleme.
![]() im omerta forum wird alles erklärt, aber ich hab ka, ob ich hier jetzt den link machen darf. die cu mods/admins haben da noch nichts veröffentlicht. darf ich nod? ![]() |
|
|||
|
|||
ich spreche von den einzel
ss games |
|
||||
|
||||
Tjo...das kotzt uns alle an...Rank 1 letzten Monat war nur rank 7...ich nur 11 obwohl ich 6. war, weil rank1-6 hack-accounts waren...
aber was will man machen?
|
|||
|
|||
Es gibt viele Hacker....manche können die ClanLadder hacken andere die SSLader.....ich habe mal einen getroffen der hat mit gesagt das er am nächsten Tag seinen Nick auf 2000p hacken wil und dann gleich danch wieder nullen...das er das Vogel Abzeichen hat..sowas finde ich echt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
![]() und wiso bannen die von ww oder ea die serialz nicht von den typen?????????????????????
dann müssen die wenigstens n neues spiel kaufen |
|
|||
|
|||
WW macht da nichts.... warum weiß ich selber nicht. ICh würde mich wenn ich die wäre mal einsatzen das die Cheater wegkommen.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
EA macht da nix, weil das nur Yuri ist. Die sagen sich, dass es gut ist, dass sie das Spel gemacht haben. Aber danach lassen sie die Finger davon
![]()
|
||||
|
||||
So ein Thema gab es schon öfters und es taucht immer wieder mal auf.
WS macht eh nix mehr, hoffen wir also, daß Olaf sie noch nullt. Ihren Adler können sie sich dahin stecken, was ich zum Sitzen benutze, außerdem weiß doch eh jeder, daß noch kein fairer 1500 Punkte geholt hat. Und ein Adler ohne Nummer ist ja nur zum Lachen. Und ab und an ist etwas dort erklärt, wo hawk schon drauf hinwies, nämlich bei Om3rta ! @hawk ![]() ![]() Und nu: ![]()