|
|||
|
|||
![]() ARGGGGHhhhhhhhhhhhhhhh
ich habe bald keine lust mehr zu zocken immer mehr leute benutzen einen filter für die schnellen spiele und ich sitzte da nun rum und kann nicht spielen weil die typen mit nem filter ständig den gameserver blockieren so sitze ich zeitweise 20 minuten vom bildschirm und es taucht immer wieder der selbe name auf suche spiel....................................... spiel mit ...gefunden......................... ............................................................ wartzeit abgelaufen...................... suche spiel....................... usw leute bitte schmeisst eure filter in den müll |
|
|||
|
|||
Ich habe keinen Mtaching Filter und ich werde auch keinen brauchen. SS spiele ich schon lange nicht mehr, da sind mir einfach zu viele Cheater. Mich nervts auch z.B wenn ich mit Yuri gespielt hatte. Sind viele Gegner gleich am Anfang aus dem Game rausgegeangen. Die sagten einfach: ''Sry, No Yuri. Bye.'' dann sind sie raus......und sowas regt natürlich auf
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Öhm ich glaub das hat nix mit dem Mf zu tun, was du da gerade beschrieben hast...
Wenn ich von jemandem mit Mf 'geblockt' werde, steht da immer 'MatchingFilter won't allow match' ![]() Davon abgesehen hat höchstens jeder 10te, gegen den ich spiele Mf und ich zock ned gerade wenig.
|
||||
|
||||
man kann mf auch auf stealth schalten, dann kriegt es der andere nicht mit.
|
|
||||
|
||||
Du kannst doch gar net wissen, ob dein gegner mf anhat, Die werbung da kann ma auch unterdrücken, gibts ne stealth funktion
![]()
|
||||
|
||||
Ups das ist mir neu
![]() Danke, wieder ein bisschen schlauer ![]() Was bekommt denn dann derjenige, der geblockt wurde für eine Nachricht wenn man den Mf auf Stealth hat? Dieses 'Wartezeit abgelaufen...' ?
|
||||
|
||||
ich schiebs mal ins WOL-Forum. Huhu craim, ein Thread für Dich.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wieso benutzt du selbst nicht auch einen filter?
dann würdes schneller gehn... |
|
||||
|
||||
MF können schon nerven. Habe schon ganze Bildschirme voll von "MF will not allow match because of..." o.ä. oder es steht halt eben Zeit abgelaufen, oder es steht gar nichts aber es wird einem immer wieder der selbe Gegner zugewiesen aber ein Spiel findet trotzdem nie statt (eben wegen MF). Ich habe deswegen kein MF mehr....
|
|
|||
|
|||
genauso is es raptor !!!!!!!!!!!!!!!!!
der filler vonn ww funzt nicht und ich habe kein bock von irgend ner cheat seite son cheater filler zu saugen ICH BIN FAIR Geändert von aurdy2die (09-01-2003 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
nu ma halblang
mit dem filter von ww denk ich ma meinst du den mf, und der funktioniert einwandfrei und hat auch nix mit nem cheat zu tun. er unterbindet doch nur das ihr gegen leute spielen müsst die von den punkten her eine grosse differenz haben (unter 200 pts bringt der filter eh nix), er ist halt dafür da das ihr gegen etwa gleichgute connectet werdet ich seh da jetzt nicht den nachteil, wenn nunmal grad kein gegner mit ähnlicher punktzahl da is ![]() |
|
||||
|
||||
weils es SCHNELLE Spiele heisst - ich spiele sogar lieber gegen einen mit 0 Punkten als das ich ewig warten muss. Punkte sind ja nett, aber vor allem will ich ja spielen
![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss garnet was ihr habt
der filter ist voll ok am besten sind doch die leute die meinen wer mit filter spielt ist nen n00b ![]() guckt man sich dann den ihre stats mit 1000 n00bs drinne an und dann mal die,die mit filter gespielt haben. mich kozt es auch manchmal an das lange warten mit mf bist dann auch nen gegner kommt,aber wofür gibt es musik und fern ![]() also ich finde das der filter ne geile erfindung von ww mal ist ![]() *auf uhr guck* ups noch 16 minuten jetzt aber schnell los ![]()
|
||||
|
||||
hm, das "schnelles" kann man jetzt so interpretiern das man schnell nen gegner kriegt und das spiel schnell anfängt oder das es ein schnelles spiel wird... hm ok, ersteres is wohl eher gemeint
aber ich glaub der grossteil hat keine lust gegen 100 0er zu spieln bevor mal n bessrer kommt ![]() qm is ja auch auf ladder spielen, und mit filter wirst du sicher schneller und nen höheren rank kriegen als wenn du ohne spielst (spielstärke logischerweise vorrausgesetzt) |
|
|||
|
|||
ich kann mich dir nur anschließen hit.....der mf iss echt klasse.damit kommste viel schneller in der ladder hoch und vor allem siehste ja auch gleich die map und wieviel pts der hat...super.und wenn ich mal nur bock hab zu zocken mach ich den pts filter auf disable und zock halt auch ma dann gegen weniger gute.alles in allem bin ich froh das es das teil gibt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich auch noch nich gewusst thx ![]() mal direkt auf stealth stellen..LOL ![]() |