|
|||
|
|||
![]() Ich habe mir heute die neuste Ausgabe der Pc-Games (Ausnahmsweise
![]() ![]() Nicht zu vergessen Black Lotus und die Hacker ...... Wäre schön , wenn mal ein Betatester dazu seine Meinung abgibt ..... ![]() ![]() Danke |
|
|||
|
|||
barr GLA bidde...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ( und auf englisch GLA ....) .....siehste mal ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es kommt immer auf den Spieler an.
![]() Ich persönlich finde die Black Lotus viel zu stark. Benötigt viel zu wenig Zeit um ein Gebäude zu erbobern. Da hat man kaum eine Chance das zu verhindern, wenn nicht in der Nähe gerade eine Einheit rumsteht.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Naja , am besten du erzählst einfach mal kurz was über China .. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Sry , aber China ist doch zu stark oder ..?
Zitat:
wählt man für den bunker hat man dann mit 5 bazoka inf. ja nen kampffestung+apokalypse in einen?! |
|
||||
|
||||
ja
![]() also die Hacker sind nicht das wahre, sie bringen zwar kohle, aber soooo viel auch wieder nicht ![]() |
|
||||
|
||||
??? zu stark ? der Weltherrscher ?
ALso ich muss sagen, der Welherrscher ist an Feuerkraft und Panzerung extrem aber zu stark ist er nicht, da 5 Buggy's der Gla so schnell sind, dass der Panzer gnadenlos ausgesetzt ist. ![]() Zu Sachen Scharzer Lotus, es stimmt die Gebäude sind schnell eingenommen, aber dafür ist es schwer ihn erstma in die feindliche Base zu bekommen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich find den Weltherrscher nicht soo stark mit GLA.
Ich hab schonmal EEBKiller gezeigt wie man die Tanks leicht ausschalten kann und das mit den Buggys! Auch sonst gibts etliche Methoden. Das einzige was er gut kann is Standard Tanks fetzen und das kann der echt gut. Aber ansonsten flieht man von ihm und killt den aus der Entfernung.
|
|||
|
|||
echt ne gute idee mal etwas über das spiel zu berichten.erzählt doch mal mehr was euch zu stark oder zu schwach vorkommt.
das würde mich wohl man interessieren |
|
||||
|
||||
Es gibt viele Sachen, die mich am Spiel noch etwas stören und meiner Meinung nach ausgeglichen werden müssen.
Aber jede Partei hat halt Stärken und Nachteile. ![]() Was mich aber am meisten stört sind die Hacker, Schwarzmärkte und Abwurfzonen. Alle 3 Kosten a.) viel Geld und b.) Lange Bauzeit Bei China bin ich mit 3 Kasernen wegen der langen Bauzeit damit beschäftigt Hacker zu bauen. Für 625$ pro Hacker. Die Abwurfzonen brauchen zu lange bis da mal ein Flugzeug angebrummt kommt und die Schwarzmärkte haben die Bauziet schlechthin. 2500$ und über 2 Minuten Bauzeit ?? Mir zu lang Ich finde die alternativen Geldquellen sollten besser werden ![]() Damit man schneller zu Geld kommt. Denn ich bin zu lange damit beschäftigt Hacker oder sontiges zu bauen und kann mich net um Panzer oder Base Defense kümmern.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn die bauzeit zu lang ist. muss es ja ein grund haben.
wenn sie fertig produziert sind taugen die dann was ? oder ist die alternative geldquelle nicht so doll? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sie könnten es immer noch eindeuten als "Globale Liberations Armee" also doch GLA ![]() |
|
|||
|
|||
Ist die Black Lotus sone art Yuri(Prime) ???
![]() Des is ja fetzig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die schwarze Lotus ist unbewaffnet, kann aber Fahrzeuge lahmlegen. Panzer bleiben stehen und Flugzeuge stürzen ab. Dann kann sie noch Geld aus Nachschublagern stehlen und außerdem Gebäude aus der Entfernung einnehmen. @Chesterfield: Grade mit der GLA kann man die Overlords sehr gut abwehren, Fahrer raussnipen und selber besetzen.
|
|||
|
|||
wow das hört sich ja alles gut an das wird im internet goil! stellt euch mal die taktiken vor! komplett unterschieliche länder nicht so wie in RA2 wo es ziemlich gleich ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() btw. Wie sieht den mit der Lufhoheit der Amis aus ? Ist das wirklich ein Vorteil ? ( Besonders gegen die GBA ) Und wie funktionieren die Luftkämpfe bzw . sind sie realistisch ? Danke ![]() PS : Was macht das Gift der GBA genau ? ( schadet es nur der Infanterie oder auch Fahrzeugen ? )
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Die Lufthoheit der Amis ist schon ziemlich stark. Wenn man sich aber auf einen Air-Spieler gut einstellt kann man ihn gut schlagen. Es gibt immer Gegenstrategien.
Das Gift der GLA killt Inf fast auf einen schlag, aber Panzer nur sehr langsam. Aber es ist trotzdem sehr nützlich um einen durchgang für Inf mit ein Paar SCUD-Launcher zu sperren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() deshalb finde ich das das depot an der eigenen base nicht voll sein soll, sonder nur halbvoll, damit man schnell um die anderen depots kämpfen muss, das würde die attacken mit den großen panzermassen abschwächen, weil man immer wieder panzer für die depots opfern müsste ![]()
|
||||
|
||||
Son Truck braucht mir viel zu lange.
Da komm ich net zu Geld ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also...wenn ich das so ansehe bedeutet das also... das man eigentlich unendlich kohle hat wenn man nen langes game macht! also wenn man hacker resp. schwarzmarkt usw. hat?!!
|
|
|||
|
|||
Jup, kann man so sehen. Aber die kohle geht halt nicht so schnell rein, und der Gegner ist bemüht deine Hacker ect. wegzuschaffen.
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch wenn es lange braucht bis die kohle ins haus drudeln.. ich sag ma.. besser als nix... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So langsam kommt das Geld da auch nicht rein. Man muss halt bloß genug von den Nachschublieferanten haben.
Und wenn man es schafft, sich den Gegner vom Leib zu halten und derweil genügend Nachschubzonen, Schwarzmärkte oder Hacker heranzuschaffen, kann man anschließend ununterbrochen produzieren.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WESTWOODS GEHEIMAKTEN ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol 3 Mal darfst du raten, warum ich mir weder Zeitschriften, noch "PC-Fernsehshows" anschaue...
Manchmal muss man echt kotzen, was die für einen groben Mist von sich geben. sry für offtopic, aber das hat gerade so gut gepasst und mir gehts jetzt besser ![]() @Topic Das hab ich eben gelesen, da kann sich jeder ein gutes Bild über die Alternativen machen: Original geschrieben von Natowest Hier ein paar Tipps die jeden sehr nützlich sein dürften Ich hab mal so im Sandkasten Modus geschaut wer wieviel $$ in 2 min bekommt... Also da haben wir: 1. Neutrale Gebäude: - Ölförderturm 2000$/2min (also 1000$/min) - Ölraffenerie bekommt man garnix scheint noch ein Fehler zu sein 2. USA: - Abwurfzone (Wert = 2500$) bekommt man1500$/2min (also 750$/min) 3. GLA/GBA: - Schwarzmarkt (Wert = 2500$) bekommt man 1100/2min (also 550$/min) 4. China: Hacker (4 Stück, nicht befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1140$/2min (also 570$/min) Hacker wird im Schnitt nach 3:30min bzw. 3,5 min das 1ste mal befördert Hacker (4Stück, 1 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1360$/2min (also 680$/min) Hacker werden von der 1sten auf die 2te Stufe im schnitt in 7 min befördert Hacker (4Stück, 2 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 1820$/2min (also 910$/min) Hacker werden von der 2ten auf die 3te und letzte Stufe in Schnitt in 6:50min bzw. 6,833min befördert Hacker (4Stück, 3 x befördert) (Wert = 2500$) bekommt man ca. 2280$/2min (also 1140$/min) So hab bei jeder Manschaft das öfter geprüft !!! Aber bei China fangen hacker sogar unterschiedlich an wenn man sie alle zusammen anfangen lässt Stimmt aber recht genau |
|
|||
|
|||
hmit china is das so ne Sache. Die Overlords sind schon extrem häftig. So eine Panzerübermacht gabs in noch keinem C&C (gut der Mammut is der ewige King
![]() Wenn man aber weiß, wie man gegen ihn vorgeht, ist das auch kein Problem mehr. Ich empfehle viele viele Rak.Zeros und Aora Fighter (für die Overlords ohne Gattling). |
|
|||
|
|||
Da brauchste aber mindestens 3 Auroras ! Sonst bringt des nix ! Und wenn der dann doch ne Gattling hat, macht er alle 3 kaputt. Das is ein MONSTER !!!
![]() |